1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-Offensive 2012!

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Chillipepper, 19. April 2012.

  1. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Schaut sich einer an, es tut sich was im KDG Ländle. Evtl. doch die ÖR HD Sender demnächst bei unserem Betreiber? :winken:


    https://www.kabeldeutschland.de/csc/kabeloffensive
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel-Offensive 2012!

    war nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2012
  3. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel-Offensive 2012!

    Unter dem o.g. Link geht es doch nur um eine andere Senderbelegung. Von neuen Sendern steht dort jedenfalls nichts.........
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.960
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel-Offensive 2012!

    Die HD Sender werden bei der KDG vorerst nicht laufen! (frühestens im Oktober)
    Wie das in den Gebieten ist die per Sat versorgt werden weis ich aber auch nicht. da könnte es sein das sie dort eher reinkommen, zumindest der ARD Transponder.
     
  5. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel-Offensive 2012!

    Und KDG schläft noch, z.Zt. noch nichts mit Abfragen :D
    War irgendwie auch klar.
     
  6. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel-Offensive 2012!

    Die Termine zur Umbelegung stehen. QVC HD und HSE24 HD kommen. Glitz HD ist ja schon länger bekannt.
    Nichts zu den ÖR HD oder weiteren Sky HD Sendern.
    Na mal abwarten was sonst noch passiert
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    680
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Kabel-Offensive 2012!


    Ist doch riesig,was sollen wir mit den Sky,RTL und Öffentlichen HD Sendern,wenn wir dafür QVC HD und HSE24 HD bekommen dürfen.Danke Kabel Deutschland.:D:D:winken:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel-Offensive 2012!

    Na ist doch Klasse. kann man mit 2 Neuen Free TV HD Sendern glänzen.
    Damit erhöht sich die Sender Anzahl auf " Ba bla" Bin mal gespannt, ob die unverschlüsselt eingespeist werden.
     
  9. gotu

    gotu Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kabel-Offensive 2012!

    Ich kann nicht mehr :D:D:D
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.960
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel-Offensive 2012!

    mit den Einspeisegebühren lassen die sich wieder ihren allerwertesten vergolden.:rolleyes:
    Hinterher können sie dann wenigstens behaupten das kein Platz im Kabel ist und sie total überascht wurden das ab dem 30.04. die ÖR Sender ausgestrahlt werden.
     

Diese Seite empfehlen