1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel oder VDSL

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von eagle44, 13. Januar 2007.

1. htw89

htw89 Guest

Anzeige
    AW: Kabel oder VDSL

Stimmt nicht.
    http://www.kdgforum.de/data/kdvsth.doc

Wie du hier unschwer erkennen kannst ist zumindest die KDG derzeit noch weiter als T-Home.

2. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Für mich ein großes Plus für T-Home: Es gibt dort HD Kanäle, welche über Tividi (noch komplett) fehlen.

Contra: Bisher habe ich von der Bildqualität bei T-Home nichts gutes gehört.
    Sollte dies verbessert werden, könnte ich mir einen Wechsel sehr gut vorstellen.

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... letztendlich ist es eine Frage der persönlichen Ansprüche. Wer unbedingt die Premiere HD-Programme empfangen möchte, der ist mit T-Home besser dran als mit ish/iesy. Aber dabei sollte man auch berücksichtigen, dass ein Premiere-HD Programm gleich mit zusätzlich 40 € zu Buche schlägt, beide Premiere-HD-Programme mit zusätzlich ca. 50 € im Monat.
    Es wird zudem gemunkelt, dass die beiden Premiere-HD-Programme ab Februar auch bei ish/iesy verfügbar sind, aber das bleibt erstmal abzuwarten.

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es wird schon sehr lange gemunkelt, aber es passiert nichts bei Ish. Ish will sich nicht bewegen.

5. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiß das man munkelt.
    Und ich warte ja auch jeden Tag auf die Neuigkeit, aber leider tut sich da nichts.
    Vielleicht ändert sich das nach dem 19.1., wenn die Entscheidungen in NRW getroffen worden sind.

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... also das mit dem "nicht bewegen" bei ish kann man eigentlich nicht so stehen lassen, denn ish hat sich am Jahresanfang doch sehr deutlich bewegt, wenn auch nicht unbedingt im Interesse von Premiere-DVB-C-Receiver-Besitzer bzw. Alphacrypt-Besitzer ...

7. LP0401

LP0401 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2

Wenn man monopolistische Reaktionen bzgl. Technik als Bewegung deutet, tja dann. Wo ist also die Bewegung positiver Art?
    Bei ISH zu keinem Zeitpunkt zu finden.
    Ich warte noch immer auf Pressemitteilungen bzgl. geplanten Veränderungen im Kabel. Wahrscheinlich werden wir alle (@ NRW) morgens mal wieder aufwachen und merken... HUCH... ein Kanal weniger, dafür 11 digitale mit schlechter Bildqualität mehr.

Mischobo, Bitte! Setz die rosa rote UM Brille ab und poste wieder dein Fachwissen bzgl. Kabel. Einfach mal unabhängig von den Knechten aus Kerpen.

8. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt, sie haben sich bewegt, allerdings einen Schritt zurück.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Schön, das das mal jemand zusammengefasst schwarz auf weiss belegt. ;)

Wenn ich das immer sage heisst es ja schnell ich würde T-Home schlechtmachen. Übrigens wäre bei mir in der Lister der Sender bei KDG noch DW-TV und Parlamentsfernsehen mit drin. ;) :D

10. digfan67

digfan67 Guest

Oje.Solid.Wenn man an den Teufel denkt [​IMG]