1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel oder Sat? und Flackern im LCD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dany_o, 7. April 2007.

  1. dany_o

    dany_o Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kabel oder Sat? und Flackern im LCD

    Philips 32PF 5331 der hat kein pixel + sondern crystal clear
    DNR versuche ich mal habe schon kontrast+ ausgeschaltet ist besser bei dunklen bildern weil du sonst kein kontrast mehr siehst. momentan geht das aber nicht weil die SUPER fernbedienung nach 1 woche den geist aufgegeben hat.

    @ all: aber was ist nun besser kabel oder sollte man besser auf sat wechseln wegen der Qualität des signal?
    gruß
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel oder Sat? und Flackern im LCD

    Das nimmt sich nicht viel, bei den meisten Programmen ist es gleich. Stelle auf jeden Fall bei dem Philips alles abschaltbare Video-Processing ab und schaue dir die Effekte unter kontrolllierten Bedingungn (Aufnahme, DVD) an. Das edge-enhancement von philips ist eine Katastrophe, das pixel plus hast du nicht..? Hmm soso, crystal clear steuert die panel backlights, das funktioniert ausnahmsweise gut.