1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Neuling mit einstiegsfrage k-digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von brausefranz, 31. März 2006.

  1. brausefranz

    brausefranz Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo Kabelprofis,

    ich verlege demnächst meinen Wohnsitz innerhalb Hannovers und muß deshalb von Digitalsat auf Kabel umsteigen.Für mich zuständig ist dann die Kabelgesellschaft Hannover KMG.

    Ich hab mich da auch schon online informiert und Material schicken lassen aber ich versteh es noch nicht so ganz.

    Ich hab zusätzlich jetzt mit sat ein premiere abo, dass ich natürlich gern mitnehmen möchte. Eigentlich brauch ich dann nur kabel digital von ard und zdf, was ohnehin kostenfrei ist und dann noch sat1, kabel..... ( ich glaub dass heißt kabel freetv programme. Kann mir jemmand sagen, was nur dieses Free Paket kostet. Ich glaub den receiver würd ich mir ger selbst kaufen: Klappt das dann mit premiere so, wie ich es mir vorstelle ???

    Danke
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Kabel Neuling mit einstiegsfrage k-digital

    14,50€ (einmaliger Betrag, also keine monatliche Gebühren)

    Ja, aber Du mußt Deine jetzige Premiere-SAT-Karte in eine Premiere-Kabel-Karte tauschen lassen. Dafür genügt ein Anruf bei Premiere.

    Das FreePaket kannst Du dann auf diese gleiche Karte freischalten lassen. Also: Zuerst bei Premiere anrufen wegen dem Kartentausch und sobald die Karte da ist dann bei KMG anrufen und das Free Paket bestellen.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Kabel Neuling mit einstiegsfrage k-digital

    Der Preis gilt für Kabel Digital Kunden bei Kabel Deutschland. Kunden der Telecolumbus-Gruppe (die KMG Hannover gehört auch dazu) zahlen für die Freischaltung von Kabel Digital ein einmaliges Freischaltentgelt von 23,20 €.
     

Diese Seite empfehlen