1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Münster(ISH) NRW Senderliste gesucht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von claban, 25. April 2005.

  1. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich möcht jemand aus Münster eine aktuelle service.xml aufspielen.
    Hat jemand so eine Senderliste, wenns geht mit direkt feeds ?
    Würd mich sehr freuen, hab nur eine für Köln gefunden und die wirds wohl nicht sein.
    Danke schon mal.
    mfG claban
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Münster(ISH) NRW Senderliste gesucht

    weil ich die box hier im Tiefen Süden habe und schon vorbereiten möchte. Hab schon einige Male gelesen, dass in manchen Fällen der Kanalsuchlauf nicht funktionierte. Auch von Problemen mit ish hab ich was im Hinterkopf.
    Möcht halt vorbereitet sein und hab gehofft, dass ein gute Geist aus Münster hier mitliest und helfen kann. Der Tag ist ja noch jung :)
    mfg claban
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Münster(ISH) NRW Senderliste gesucht

    Ach, das wird schon klappen mit dem Kanalsuchlauf.

    Du bist ja ein bisschen pessimistisch und ungeduldig. ;)
     
  5. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Münster(ISH) NRW Senderliste gesucht

    Hallo,
    seit April ist das Netz von ISH in allen Gebieten identisch.
    Wenn Du Die aktuelle Kölner Liste nimmst sollte die gehen.
    Wenn Du möchtest kann ich Dir die Servces.xml auch von mir schicken.
    (Ich wohne im Einzugsgebiet von Münster.)
    Kurze PN reicht.