1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel München: Absoluter Anfänger braucht eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gundi542, 6. Juli 2006.

  1. Joern III

    Joern III Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Kabel München: Absoluter Anfänger braucht eure Hilfe

    @Hose...die ÖR bekomme ich schon, das stimmt. Mir ging es neben den
    34 zusätzlichen Programmen vor allem um die uns bekannte Privaten.

    Ich danke euch für die Antworten

    Gruss Jörn
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kabel München: Absoluter Anfänger braucht eure Hilfe

    Aber extra bezahlen nur weil man sie digital sehen bzw. nicht immer zwischen analog und digital hin und her schalten will...also ich würde das nicht machen.
    Außerdem gibt man mit jeder Bestellung auch kund ich bin bereit für RTL und Co. extra zu bezahlen...man sollte sich das genau überlegen!
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Kabel München: Absoluter Anfänger braucht eure Hilfe

    Und? Für die ÖR zahle ich ja auch. Und wenn ich mir Premiere leiste, dann
    ebenfalls. Und wenn ich mir HDTV leisten möchte, gleichfalls. Sicher, mir stinkt's auch, daß ich für die Privaten zahlen soll, aber mir fehlen die Argemente dagegen. Umsonst gibt's nix mehr. Und im SAT-Bereich in absehbarer Zeit auch nicht mehr. Alle, die an diesem Geschäft beteiligt sind,
    wollen doch Geld verdienen. Wer dagegen was hat, kann nur auf eine Weise konsequent handeln: Abschalten, abmelden, verkaufen.
    Wer dabeibleibt kann nur zusehen, wie die Anzahl der Sender steigt, die
    Datenrate sinkt, die Qualität noch schlechter wird und die Preise steigen.
    Das ist die Zukunft. Halleluja.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kabel München: Absoluter Anfänger braucht eure Hilfe

    Solange es analog zu empfangen ist würde ich nicht zusätzlich zahlen da die digitale Qualität bei KD nun ja auch nicht so der Hit ist.
    Vielleicht sollte man auch mal überlegen ob man nicht auf diese Sender verzichten kann.
    Ich würde eher Premiere kaufen als RTL und Co.. Denn Premiere sagt wenigstens das sie Pay TV sind!
    Aber wenn es dir das Geld wert ist solltest du es dir kaufen.

    Ich bin der Meinung das dieser Verschlüsselungswahn nicht nötig tut und es auch für den Zuschauer nicht den Mehrwert bringt den Astra und die Fernsehsender versprechen.
    Das KD die Sender verschlüsselt aber Kabel BW dies nicht braucht zeigt mir das hier eine mafiöse Geldschneiderei am Werk ist der dringens Einhalt geboten werden muß!