1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel kündigen in Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Asket, 17. Januar 2003.

  1. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Die werden doch eine andere Lösung finden.
    Bei mir kommt das schwarze daumendicke Erdkabel direkt aus der Wand und geht an den Hausverteilerverstärker. Keine Anschlußbox oder Kiste von denen.
    Nach der Kündigung nehmen die mein Kabel aus der Verteilung. Der Kasten steht ein paar Häuser weiter auf der Straße. Dort ist jedes Kabel separat geklemmt. Habe ich schon gesehen, weil oft Probs mit der Qualität / dem Pegel waren und er Techniker immer mal wieder neu angeschlossen hat...:-/
     
  2. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das kommt aber ganz drauf an, wie fix die sind. Ich kenne Leute, die haben auf Sat umgestellt und Kabel gekündigt, da ist nie einer gekommen und hat was abgeklemmt. Die hören heute noch zumindest Radio über Kabel.

    Bei mir waren die dafür zweimal. Nachdem ich dem Kollegen meine Schüssel gezeigt habe, meinte er nur, das wäre keine gute Idee, in Kürze müsste man für Sat auch monatliche Gbeühren zahlen, Ihr seht, eine echte Leuchte!
     
  3. zebis

    zebis Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wohne in Potsdam habe zum 31.12.02 mein Kabel gekündigt, es gab keine Probleme. Sind est am 14.01.03 da gewesen und haben mich umgesteckt.
    mfg