1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Internet und auf SAT-TV wecheln

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von grapple, 18. November 2013.

  1. grapple

    grapple Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kabel Internet und auf SAT-TV wecheln

    Besser so?

    Zur Erklärung: Aktuell haben wir 3 TVs. Zwei davon sind m.W. Unicable fähig (Panasonic GW20 und Panasonic STW50), einer nicht. Beide haben eine Aufnahmefunktion, aber keiner einen Twin-Tuner.

    Daher würde für den dritten TV noch ein normaler Receiver gekauft werden. Die Option auf DVR möchten wir uns an zwei Stellen offen halten (Prio. 1 und 2 und eventuell auch drei). Drei DVR werden wir aber sicher nicht anschaffen, maximal zwei.

    Es kann auch zukünftig einmal sein, dass noch an weitere Dosen ein Signal muss (speziell an EG Gast). Die Anlage sollte daher erweiterbar sein.

    [​IMG]