1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Home noch lange über sat

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von duddelbacke, 11. Oktober 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Kabel Home noch lange über sat

    Der Kirch,er lebt wieder oder war der noch gar nicht tot.
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Kabel Home noch lange über sat


    Wie gesagt,schaun mer mal!:winken:Ich schrieb ja bereits das mir so ein Entavio Teil nicht ins Haus kommt.Die einzigen Sender bei KD die ich nicht bekommen kann und die mich interessieren sind Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classic!
    Und wenn es die nur über Entavio gibt werde ich,wie gesagt,aufgrund der Boxenspezifikationen darauf verzichten!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2006
  3. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Kabel Home noch lange über sat

    @mischobo

    Hab noch was vergessen.Zusammengefasst stört mich die Astraplattform überhaupt nicht.Vielleicht hast du sogar recht und es kommen einige interessante Sender drauf.
    Nur kann ich mit Sachen wie dem "verheiraten des Receivers"mit der Smartcart und anderen Boxenspezifikationen nichts anfangen.
    Wenn ich Entavio über meinen Premiere HD Receiver und die Premiere Smartcard nutzen könnte und mich dabei auch allein nach den Premiere Spezifikationen richten muss,könnte es durchaus sein das ich Entavio aboniere(Sollten interessante Kanäle angeboten werden!)!Aber wenn es nur mit so ner Entavio Box gehen sollte,ist das für mich nicht interessant egal welche Sender die anbieten.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kabel Home noch lange über sat

    N ´abend. Hier ist ja was los. Muss mir mal alles ausdrucken und in Ruhe lesen.:winken:
     
  5. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Home noch lange über sat

    fragt sich nur ob die Wachstumsraten durch die Digitalisierung hervorgerufen werden.

    PC Booster zitierte den Astra News Letter
    :eek:
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Kabel Home noch lange über sat

    @mischobo

    Das ganze nachplappern der Astra Statments zum Thema Entavio deinerseits erweist sich so langsam als das was es ist!Blanker Unsinn!Durch das permanente wiederholen der Astra Unwahrheiten,wurden sie auch nicht richtiger.
    Von wegen das Kartellamt wird die Astrapläne durchwinken!Genau dafür ist ein Kartellamt nämlich da,um eben solche monopolistischen Machenschaften wie die von Astra zu unterbinden!
    Wenn du nicht blind alles nachgeplappert hättest was du von Astra gehört hast(Vielleich dein Arbeitgeber?)und dich stattdessen mit den Tatsachen beschäftigt hättest,die übrigens klar für jeden ersichtbar waren,hättest du wissen müssen was kommt.Nämlich genau das:

    http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=11872&mode=thread&order=0&thold=0