1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Home noch lange über sat

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von duddelbacke, 11. Oktober 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kabel Home noch lange über sat

    Es gibt kein Monopol am Himmel.
    Sat User haben die freie Auswahl, wie oft hört man das hier?
    Was denn nun? :eek:
    Wird irgendwer gezwungen??
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Home noch lange über sat

    Kleine Info.
    da ich das Thema nicht abbestellen möchte und floppy bereits auf meiner Ignorierliste steht.
    Ich aber jedes mal wen jemand auf seinen provokatorischen Unsinn antwortet eine Mail Bekomme.
    Möchte ich euch doch bitten die Diskusion in einem geeigneten Thread fortzusetzen.:eek:
    ES GEHT HIER UM KABEL DEUTSCHLAND!!!!!
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Home noch lange über sat

    dafür dass du mich ignorierst beschäftigst du dich aber ziemlich viel mit mir.... :rolleyes:
    Ignorier mich vernünftig oder lass es sein zu stänkern.
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Kabel Home noch lange über sat

    Naja Floppy,kannst du noch was anderes als einfach irgendwelche sinnlosen Parolen nachplappern.Ich habe in meinem ersten Post sehr genau geschildert,wieso ich glaube das Astra der Digitalisierung schadet und ein Monopol errichten will.
    Warum glaubst du Einfaltspinsel(Entschuldige,aber soviel Ignoranz und Unwissenheit zu dem Thema bringt mich auf die Palme!)eigentlich warum das Bundeskartellamt wegen des Verdachts des Missbrauchs einer Marktbeherrschenden Stellung gegen Astra ermittelt(Und wenn du das Interview mit Ulf Böge auf der DF - Seite gelesen hast und auch etwas zwischen den Zeilen lesen kannst,hättest du merken müssen das da noch was auf Astra zukommt!)?
    Und ich kritisiere hier ausdrücklich nicht das die Privaten verschlüsseln wollen!Dazu braucht es kein Entavio und es ist mir eigentlich egal!Ich kritisiere hier allein das Verhalten von Astra!
    Also nochmal Floppy,ich habe in meinen ersten Post versucht dir ausführlich zu schildern wieso ich das vorgehen von Astra missbillige.
    Nun erwarte ich von dir das du mir ebenso ausführlich erklärst warum Astra und seine Entavioplattform gut für's Pay TV und das vorantreiben der Digitalisierung in Deutschland sind.
    Oder kannst du das etwa nicht?:winken:
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Home noch lange über sat

    Und ich habe dir geschildert dass ich weder Gefahr eines Monopols sehe noch die Gefahr dass User in irgendeiner Form einer schlechteren TV-Landschaft gegenüberstehen.
    Die TV Landschaft in DE ist veraltet und unmodern. Werbeeinahmen brechen weg was zu Abrutsch ganzer Sender führen würde wenns weitergeht. Also muss man eben diejenigen die per SAT nutzen auch stärker zur Kasse bitten.
    Ich verstehe nciht wie man das ignorieren kann?
    Ohne Geld ---> Irgendwann pleite. SAT User denkt sich "Ach egal ich will trotzdem gratis absahnen, mir wurscht"
    Oder wie? Entweder Ignoranz der Realität oder destruktive Tendenzen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Mr. Einfaltspinsel...
    Wenn du glaubst so viel schlauer zus ein als die Sender und Betreiber dann bewerb dich.
    Offenbar sprechen alle wirtschatlichen Gründe (auf denen Unternehmen ja basieren) gegen deine Ansicht.
    Mir würde das zu denken geben...
    Denn einfach so aus Jux und Langeweile macht kein Unternehmen solche richtungsweisenden Änderungen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Kabel Home noch lange über sat

    Du hast gesagt das du das so siehst,aber nicht warum du das glaubst!Ich habe meine Meinung begründet und dich gebeten das auch zu tun.
    Also nochmal,warum glaubst du das Astra Entavio ein Gewinn für's Pay TV in Deutschland ist und die Digitalisierung weiter vorantreibt?
    Das du das so siehst weiss ich nun bereits,aber kannst du deine Meinung auch begründen und durch Fakten untermauern.
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Home noch lange über sat

    s.o.
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kabel Home noch lange über sat

    Erwartest du eine ernsthafte und vernünftige Antwort?
    Ich glaube das man Entavio gar nicht vernünftig rechtfertigen kann.
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Kabel Home noch lange über sat

    Dito!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2006
  10. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Kabel Home noch lange über sat


    Die Werbeeinahmen von RTL und Pro.7/Sat.1 steigen,Floppy!Die Gewinne genauso!Und das ist Fakt,oder willst du das bestreiten.Du betest genau das nach was die Manager der Privaten und von Astra an gezielter Desinformation in den Raum stellen!