1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Home noch lange über sat

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von duddelbacke, 11. Oktober 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Kabel Home noch lange über sat

    Für zusätzliche Pay Angebote kann man bei Entavio ja einverstanden sein.
    Aber die Gebühren für die Privaten sind Schei@e hoch drei.
    Naja bei der Technik haben die ja schon mächtige Abstriche gemacht CI Module usw.
    Waren ja am Anfang gar nicht geplant.
    Aber wir schweifen ab.
    Morgen bekomme ich warscheinlich eine K 09 geborgt, mal sehen ob man die auf dem Humax zumlaufen bekommt.:D
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Kabel Home noch lange über sat

    :winken:
    Wie soll Entavio gut sein für das Pay.TV und die digitale Entwicklung in Deutschland?
    Astra versucht mit seinen Boxenspezifikationen eine Einheitsbox nach eigenem Gusto im deutschen Markt durchzudrücken.Nur wer sich den Astra Vorstellungen beugt,darf die Box herstellen oder auf diese Entavio Plattform als Sender drauf.
    Das schliesst den Wettbewerb vollkommen aus,denn Astra will alles bestimmen.Zum ersten wer auf die Plattform darf(Gatekeeper funktion!)und was die Entavio geeigneten Geräte können sollen und was nicht!
    Und da sieh mit dem Projekt von vorneherein jeglichen Wettbewerb ausschliessen wollen,natürlich auch den Preis!
    Aber das Kartellamt ermittelt nicht umsonst gegen Astra!
    Was Astra heute versucht,hat Leo Kirch mit seiner D-Box und mit Hilfe der Politik(Helmut Kohl!)schon vor 10 Jahren probiert.Nämlich totale Kontrolle über Inhalte und auch die Infrastruktur(Erwähnte Gatekeeper Funktion!).
    Das hat der Digitalisierung in Deutschland sehr geschadet und ist einer der Hauptgründe warum wir in Sachen Digitalisierung,im Vergleich zu anderen Ländern,um Jahre hinterher hinken!
    Astra Chef Kayser und viele seiner Mitstreiter sind ja ehemalige Kirchjünger!Nun probieren sie nochmal womit sie schon vor 10 Jahren mit Leo gescheitert sind.Sie werden auch diesmal auf die Schnauze fallen,weil sie mir ihrer Entavio Box,genau wie Kirch mit seiner D-Box,völlig am Markt vorbei planen!Der Konsument wird sich von Astra nicht vorschreiben lassen was seine Set Topbox noch können darf und was nicht.

    Aber lieber Floppy,erklär du mir doch jetzt mal wie so Entavio gut sein soll für irgrndwas.Bin echt gespannt!:winken:
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kabel Home noch lange über sat

    Echt,bist du da wirklich so scharf drauf?
    Da kommt wieder nur Kabelpropaganda.
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Home noch lange über sat

    floppy, floppy... gestern bin ich aus dem Urlaub zurück gekommen und freute mich auf's Forum, aber mit diesem schwachsinnigen Post von dir bin ich schon wieder Urlaubsreif!

    Nachtrag: Den Schock das KD Home mit einem normalen Receiver nicht mehr läuft hab ich auch noch nicht so ganz verarbeitet.:wüt: Das Abo werde ich wohl kündigen lassen:( , da ich erstmal keinen HD-Receiver kaufen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Home noch lange über sat

    Nein bitte nicht.:eek:
    floppy seine daher gedroschenen Phrasen kennen wir schon zurgenüge.
    Hier geht es um Kabel Digital Home über SAT und nicht um den Entavio schei@.
    Da gibt es schon zig Threads zu wo Floppy seinen Mist verbreitet hat.:eek:
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Home noch lange über sat

    Soso du denkst also Astra will den Digi TV MArkt kaputt machen?
    Den eigenen Ast auf dem sie sitzen????
    Dazu kann ich nur sagen: Seeeeeeeeeeeehr gewagte Vermutung ;)
    Astra will ebenso eine Verbesserung der Digi-Landschaft und dies wir jedem user zu gute kommen.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Home noch lange über sat

    astra will keine verbesserung, die wollen nur geld scheffeln.
     
  8. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Home noch lange über sat

    :winken:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Home noch lange über sat

    armutsstatus erreicht entavio schon allein dadurch das es keinen freien receiver markt mehr gibt und entavio in zukunft nur zertifzierten schrott unterstützt.
     
  10. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Kabel Home noch lange über sat

    Mann oh Mann,ich habe nicht geschrieben das Astra den Markt kaputt machen will,sondern versucht den Wettbewerb auszuschliessen!Mit anderen Worten ein Monopol.
    Mann,Floppy bist du so einfältig oder ist das zu schwierig für dich?