1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KABEL HDTV fähig (Ish) ???

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von colonius007, 22. November 2005.

  1. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    Anzeige
    AW: KABEL HDTV fähig (Ish) ???

    Tja... hoffen wir mal.
    Ich pers. hoffe, dass T-Home und VDSL in NRW vielleicht zu einem ernst zu nehmenden Gegener für ISH (UM) wird. Die Dichte an Großstädten und die Möglichkeit sehr viele Leute mit VDSL zu erreichen birgt schon ein gewisses Potential. Wenn die Schlafmützen in Kerpen nicht langsam aufwachen und T-Com ihre T-Home Plattform auch über normale DSL Leitung verbreitet, dann wird vielleicht noch was aus der Konkurrenz. Und die belebt ja bekannter Weise das Geschäft. Leider hab ich mich für 2 Jahre mittels Arena an ISH gebunden.