1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel HD freischaltung

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von star21, 30. Juni 2013.

  1. bluemoon2510

    bluemoon2510 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kabel HD freischaltung

    Ich vermute, Du wirst nicht um eine G09 herumkommen. Denn das ist die Karte (nach den beiden neuen 03 und 08) auf denen KDG privatHD freischaltet. Da afaik RTL aber besonderere Bedingungen an HD knüpft, welche nur mit neueren Generationen gewährleistet sind, werden die RTL HD Sender nicht auf alten Karten freigeschaltet. Da RTL HD aber mittlerweile Bestandteil des Pakets privatHD ist, wir man Dir vermutlich nur die Wahl zwischen G09 oder garnicht lassen.

    Also eine Seriennummer besorgen und eine G09 bestellen. Und darauf achten, dass das Modul die richtige Firmware hat!
     
  2. Sissy Sunshine

    Sissy Sunshine Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel HD freischaltung

    hallo, ich habe hier auch 2 D02 Smartcards - was ist an denen so besonders? Kenne mich leider nicht so sehr aus
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.246
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel HD freischaltung

    Dafür gibt es keinen Grund mehr!