1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel gekündigt - ISH nervt mit Kontrollen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kueppes, 15. Dezember 2006.

  1. kueppes

    kueppes Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Moins,

    ich habe 2003 bei ISH meinen Kabelanschluß gekündigt. Seither bekomme ich regelmäßig Besuch von einem ISH Knecht, der meinen Übergabepunkt wegen techn. Probleme kontrollieren will. Is klar, der will nur die heile Plombe sehen ...:mad:

    Beim letzten Besuch hab ich den Typ nicht reingelassen und ihm spontan gesagt, er dürfe gerne wiederkommen, wenn er das Kabel von meinem Grundstück entfernen will.

    Hinterher kamen mir Zweifel, inwiefern ich überhaupt das Kabel auf meinem Grundstück dulden muß? Ich hab seit 3 Jahren kein Kabelfernsehen mehr.

    Hat einer ähnliches erlebt?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel gekündigt - ISH nervt mit Kontrollen

    Der Monteur braucht doch nur am nächsten Knotenpunkt das Kabel abklemmen dann wäre Ruhe.

    Gruß Gorcon
     
  3. kueppes

    kueppes Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Kabel gekündigt - ISH nervt mit Kontrollen

    aha, das geht?? Wieso macht er das nicht? Ist das mehr Arbeit?


    Hab auch zwischenzeitlich die forum suche bemüht, scheint wohl ein generelles Problem zu sein
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel gekündigt - ISH nervt mit Kontrollen

    Wenn an Deinem Kabel nichts weiter angeschlossen ist, warum sollte das nicht gehen. Die Kabel müssen ja irgendwo verteilt werden und dort sind dann die Anschlüsse. Es sei denn von Deinem HÜP geht ein Kabel direkt zum Nachbar Haus.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen