1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-Forum.com

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von d-talk, 3. August 2006.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ja noch ein Forum.... :D .... wir suchen für unser Kabel-Forum noch begeisterte die bei uns im Team einsteigen möchten und natürlich viele neue User...... :love:

    Also, wenn Ihr Lust und Zeit habt, schaut doch mal vorbei bei unserem neuen Forum.... :winken:

    Zum Kabel-Forum
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Kabel-Forum.com

    Schon wieder ein Kabelforum....:rolleyes: ;)

    Viele haben keine Lust sich bei 10 Foren anzumelden.

    Eine wie hier reicht ja. ;)
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Kabel-Forum.com

    Ja, da hast Du recht, aber es gibt noch keins das sich mit allen Deutschen Netzbetreibern beschäftigt oder? :D
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Kabel-Forum.com

    Naja, man kann ja nicht mit allen beschäftigen....es gibt ja genügend Fernseherhersteller, Telefonanbieter, Lebensmittelhersteller....so viele....dann noch zu jedem Firma ein Forum einrichten...ui....:eek: :eek: ;)
     
  5. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Kabel-Forum.com

    Drumm habe ich ja eins mit allen 3 Grossen eingerichtet, ob es läuft wird man sehen, wenn nicht .... ce la vie... :D
     
  6. Vista

    Vista Guest

    AW: Kabel-Forum.com

    Ich wünsche Dir viel Glück! Bin leider hier schon ausgebucht - behalte jedoch Dein Forum im Auge.:winken:
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Kabel-Forum.com

    hi, bin ein neues Mitglied bei Kabel-Forum.com

    Es wird jeden Tag Updates zu den jeweiligen Themen geben. Ich selbst bin für die Bereiche Premiere und Arena, sowie für Medien News verantwortlich.

    Ich hoffe das wir in den nächsten Tagen und Monaten neue user dazukommen werden. Wir, also das Team von Kabel-Forum.com wird ihre Kraft dafür aufbringen, die aktuellen News schnellstmöglichst in das Forum zu bekommen.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr unser Forum besuchen würdet.

    Bis dann

    Gruß

    chieff
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: Kabel-Forum.com

    Gibt es jetzt durch dich, aber sonst nicht in letzter Zeit. Ich hab vor rund nem halben Jahr ein Forum für alle Kabelnetzbetreiber eröffnet. Das ist jedoch gefloppt.

    Siehe http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=103427

    Das eine der beiden Nachfolgerforen, nämlich meines, ist jedoch deutlich erfolgreicher:D Da kann ich nicht meckern, läuft wirklich super. :)

    Das andere Nachfolgeforum, welches mein damaliger Co-Admin gestartet hat, hat vor kurzem wegen Erfolglosigkeit den Betrieb eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen