1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Fernsehen Stuttgart, ORF und Football

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gucky, 9. Januar 2006.

  1. Gucky

    Gucky Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Hallo,

    bin neu hier im Forum und konnte nach laengerer Suche leider keinen Beitrag zu meiner Frage finden.
    Ich hab ueber den digitalen Kabelanschluss ORF in Stuttgart, kann mich auch daran erinnern, dass ich dort zu Beginn der Football-Saison der NFL das Eroeffnungsspiel live gesehen habe. Jetzt steht allerdings bei ORF, dass die Playoffs auf TW1 gezeigt werden. Bedeutet das, ich werde nur die Wiederholungen sehen, oder besteht fuer mich die Moeglichkeit, dass ich das auch empfangen kann, oder wird das in der Zeit evtl. sogar ueber das ORF ausgestrahlt in Deutschland? Sorry, bin technisch nicht so begabt, daher stelle ich hier die Frage.
    Danke schon fuer Eure Antworten (und Hinweise nach der Suchfunktion darf man mir auch geben, aber die kenne ich und lieferte mir kein passendes Ergebnis ;-) )

    MfG Gucky
     
  2. digi_joe

    digi_joe Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    42
    AW: Kabel Fernsehen Stuttgart, ORF und Football

    Hi Gucky,

    bin zwar kein Football Fan aber TW1 ist auch digital im Kabel.
    Zumindest hier im ausgebauten Ulm (Kabel BW).
    Ach ja und letztes Jahr ist zumindest der Super Bowl auf ORF gezeigt worden.
    Wenn ich nur die Regeln verstehen würde....

    Gruss
    digi_joe
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2006
  3. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Hockenheim/Baden
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: Kabel Fernsehen Stuttgart, ORF und Football

    Football live gibt's nicht kostenlos, wird nur über Premiere und NASN gezeigt. Hierzu ist ein Premiere Sport Abo bzw. Kabel D-Abo notwendig. Als Alternative bietet sich in Stuttgart auch der Empfang via normaler Hausantenne an,mit einem NTSC-fähigen TV-Gerät kannst Du AFN-TV empfangen (das TV-Programm der US-Army). Die senden alles live und kostenlos.


    Stuttgart TV-channels

    40-41 Kelley Barracks
    47-48 Panzer Kaserne
    50 Patch Barracks
    59-60 Robinson Barracks

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2006
  4. Gucky

    Gucky Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Kabel Fernsehen Stuttgart, ORF und Football

    Danke fuer die Antworten. Kabel D wird das in Stuttgart nicht wirklich was. Da hier Kabel Fernsehen Stuttgart und nicht KabelBW mein Partner ist (zwangsmaessig), hab ich da auch nicht wirklich Hoffnung. Immerhin hab ich vor nem 1/2Jahr nachgefragt nach Kabel D und man hat mir gesagt, man werde "in naechster Zeit" das Angebot aufnehmen.

    MfG Gucky
     
  5. gandy

    gandy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Thüringen-zZ. Filderstadt
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Neutrino SAT
    D-Box 2 Enigma Kabel
    Humax PR HD 1000 Sat
    DVB-S-PC-Karte
    Duo-DVB-T-PCMCIA
    TechniSat Digital PS

    TV: Sony KDF E50A11E HDTV LCD Rückpro
    AW: Kabel Fernsehen Stuttgart, ORF und Football

    stimmt nicht, mehrfach bei Kabel-BW anrufen, nicht die Geduld verlieren (kostet ja nix) ich habe eine nach vielen Versuchen, eine Frau am Hörer gehabt, die mir endlich das ersehnte Abo für Kabel-Digital Home verkauft hat.

    wirklich immer wieder probieren, bitten !!! ES GEHT !!!
     
  6. Gucky

    Gucky Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Kabel Fernsehen Stuttgart, ORF und Football

    Danke fuer den Hinweis. Dann warte ich jetzt erstmal ab, wie sich alles mit Fussball und so weiterentwickelt und besorge mir dann evtl. das neue Abo.

    MfG Gucky
     

Diese Seite empfehlen