1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel für Sat installation

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von RyoBerlin, 12. November 2005.

  1. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    Anzeige
    AW: kabel für Sat installation

    achnö 1h fahren fürn kabel iss mir zuviel ;)
    und kein onlineshop... schade
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: kabel für Sat installation

    ich kann das 90db kabel von reichelt empfehlen ;)

    gibt es alleridngs nur bis 50 meter.

    http://www.reichelt.de/inhalt.html?SID=14Q0VsA9S4AQ4AAHgJdscc474b688a18a2e39a17efbebc8154a2c;ACTION=3;LASTACTION=4;SORT=artikel.artnr;GRUPPE=F7;WG=0;SUCHE=90db;ARTIKEL=SAT%252075110%252F90-50;START=0;END=16;STATIC=0;FC=667;PROVID=0;TITEL=0;CASE=ignore;CONNECT=AND;WHOLE_WORD_SEARCH=0;SORT_SEARCH=standard

    Übrigens saturn, mediamarkt etc. sind keine fachmärkte. sondern elektronik discounter.

    ein Fachmarkt ist dein ansässiger elektrohandwerksbetrieb.
     
  3. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: kabel für Sat installation

    ich weis das des discounter sind! fachmärkte gibts hier bei uns in der nähe nicht dazu müste man schon ne weile mitm auto fahren.

    Naja reichelt.. da kann man auch zu conrad weil die versandkosten machen die ersparnis immer kaputt.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: kabel für Sat installation

    reichelt ist immer noch einer der günstigsten elektro online shops.

    die versandkosten sind nicht hoch.

    die werden umgelegt. 5 euro als versandkosten sind nicht viel.

    conrad verlangt auhc nicht weniger.

    weißte ich habe letzte bzw vorletzte woche mich bei reichelt eingerichtet zwecks sat verkabelung der wohnung.

    ich habe für eine vollwertige verkabelung gerade mal 18 euro bezahlt. inklusive versandkosten.

    bei conrad wäre ich auf etwa 35 euro gekommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2005
  5. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: kabel für Sat installation

    Conrad verlangt 0eur weil ich da hingehen kann und es abhole ;-)
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: kabel für Sat installation

    wie ich oben schon schrieb. bei reichelt hab ich 18 euro bezahlt. bei conrad 35. bringt mir also auch nichts.

    und wenn man das "glück" hat bei conrad abzuholen hat man ebend glück. ist aber nicht der regelfall.
     
  7. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: kabel für Sat installation

    naja bei conrad gibts 50m sat kabel für 20eur...

    bei ebay besagte 100m für ich glaub so ausm kopf es waren 25eur+versand.

    iss ja auch jetzt egal... keiner konnte auf meine frage antworten.. einzige antwort war das 90db abschirmung ausreichen.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: kabel für Sat installation

    ebay ist kein vergleich. dort wird viel vesprochen auhc wenn es nicht stimmt.

    Naja bei reichelt hab ich mir ja noch fensterdurchführungen, aufschraub stecker, kabelschellen etc. gekauft.
     
  9. Grognard

    Grognard Guest

    AW: kabel für Sat installation

    he,RoyBerlin,
    fass mal Deine ganzen Wünsche zusammen, dann entwickelst Du eine Bestelliste und orderst bei einem Net Shop, da sparst Du Porto und Benzingeld.
     
  10. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: kabel für Sat installation

    @Grognard: tat ich bereits... und das ganze macht ja mein nachbar ich verschaff nur infos! Und er will halt die sachen möglichst vor ort holen.
    Was noch fehlt iss halt kabel+4fach LNB und evtl. Diseqc schalter das wars.

    @Sebastian: du wirfst dem PowerSeller also Betrug vor?