1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel für Quad-LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von det178888, 29. Oktober 2003.

  1. det178888

    det178888 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Good Old (East) Germany
    Anzeige
    Hab da mal ne Frage, ich muß 3 von meinen 4 Sat-Schüsseln abbauen, wegen dem Vermieter. Nun will ich ein Quad-LNB anbauen und weiß nicht genau Bescheid wegen dem Kabel. Soll ich 4 einzelne nehmen, oder 4-adriges Koax-Kabel, wäre natürlich einfacher, wenigstens bis ins Haus rein.
    Hat jemand ein Tip und ev.einen Link wo billig?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.020
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Wenn die Strecke nicht all zu lang ist, kann man 4er Kabel nehmen (auf passende F-Stecker achten).

    Gibt es z.B. bei Reichelt

    Blockmaster

    <small>[ 29. Oktober 2003, 20:16: Beitrag editiert von: -Blockmaster- ]</small>
     

Diese Seite empfehlen