1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel für Lau ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Schwuppi, 17. Januar 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Kabel für Lau ??


    Hast ja völlig Recht. Analog kannst Du auch beliebig viele TV anschließen
    (wenn der Verstärker das zulässt) aber digital brauchst Du halt für jeden
    TV einen Receiver -aber das wirst Du eh' schon wissen.
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Kabel für Lau ??

    Bei allem Respekt vor den Kommentaren, die dazu geschrieben wurden:
    EIN Anschluß. Keine Mietverhältnisse. Ein Preis. (hat nix mit GEZ zu tun).
     
  3. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Kabel für Lau ??

    @mischobo

    Zur definition Wohneinheit gehört aber auch:
    Bei Wohneinheiten wird unterschieden zwischen Wohnungen und sonstigen Wohneinheiten.
    wobei die Wohnung dann folgenderweise definiert wird.
    .......Einfamilienhäuser zählen als eine Wohnung......


    Somit wären wir wieder bei einer Wohneinheit :)

    Gruß
    Schwuppi
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel für Lau ??

    Was bin ich froh, dass ich nicht abhängig vom Kabel bin und Sat habe. Was die Kabellobby sich so leistet, dazu fällt einem einfach nichts mehr ein....3 Karten pro Haushalt (wir hätten schon 4 TV's), Kontrolltrupps die schnüffeln, usw....
    @Schwuppi, wenn es möglich sein sollte, baut eine Satanlage auf und kündigt das Kabel. Das ist das beste was man machen könnt.:winken: