1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel: Einspeisung von RTL & Co. in weite Ferne gerückt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von lagpot, 25. August 2005.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Re^2: "Oder sonst..."

Quark, die Nr. braucht kein Mensch - echte Festnetznummern, keine Sondernummern. Am besten die direkte Durchwahl zum Chef :D

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re^3: "Oder sonst..."

Ich glaube genau das wäre gar nicht so falsch, bis auch der letzte Mitarbeiter die Schnauze voll hat - ich vermute das die erst dann begreifen was der Kunde will, kollektive Mio.fache Zahlungsverweigerung wäre natürlich ebenfalls sehr wirksam :D

Ich weiss nicht ob "Partnerbörsen" so erfolgreich sind, ich bezweifle es.

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel: Einspeisung von RTL & Co. in weite Ferne gerückt

Man beachte die 0800-freecall Nummer bei Kabel BW

4. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Mit DVB-T brauche ich bei den aber nicht kommen da dort auch keine Privaten zu empfangen sind.

Ausserdem hänge ich an einem NE4 Betreiber der dafür nicht zuständig ist und wenn ich die KDG anrufe bekomme ich die Anwort das ich doch bei meinem Kabelanbieter anrufen sollte da ich ja keinen Kabelanschluß bei der KDG habe.:eek:

Gruß Gorcon

PS: Eine Antwort auf ein Fax dauert bei der Primacom übrigens wenigstens 6 Monate.:confused:

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Der Kabel BW Support ist mit der Anfrage "Private digital" bereits mehr als genervt. Deshalb alle Kabel BW Beschwerden bitte per Telefon an amsp2 richten.

6. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Die KDG hat auch eine Kostenlose Service Hotline Nummer:
    0800 3 550 550

Gruß Gorcon

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso an mich? Bin ich Netzbetreiber und so sehr genervt können die ja nicht sein. :LOL: Wobei ich hab im Moment etwas gegen die Primacom.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2005
  8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@hopper: wieso ? Die sollen doch genervt sein !!! Die wollen ihren Kunden doch Service bieten, also haben die Kunden das Recht sich zu beschweren. Denen sollen die Ohren nur so klingeln, das ist das wenigste, was ein Kunde tun kann.
    Fakt ist, auch Kabel BW speist den ARD Transponder nicht ein. Warum nicht ? Die ARD will kein Geld dafür.

Was die 0180er Nummern angeht geb ich amsp recht. Wenn ich ne Firma sehe, die nur so eine angeben, wird bei telefonbuch.de nach ner richtigen Nummer gesucht. Ich sehe doch nicht ein, dass ich auch noch die Telefongebühren der Firmen mitzahlen soll. Aber das ist eben das Serviceverständnis vieler deutscher Konzerne.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

:eek: wo steht denn die? oO

@Terranus naja die Hotliner können für die Geschäftsgebaren der chefs nicht wirklich was.

10. TEN

TEN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Re^5: "Oder sonst..."

Dann sollte das Problem doch längst die Aufmerksamkeit auf höchster Ebene haben und einer baldigen Lösung zugeführt werden (BTW, in Hessen sendet DVB-T bereits, und "die Wellen" machen gewöhnlich nicht an der Landesgrenze kehrt). Also muß man bei KabelBW wohl auch nach dem Termin fragen, zu welchem die danach ja wohl bereits geplante Einspeisung der fehlenden Hauptsender spätestens beginnt.
    Unter den wirklich geringen gesetzlichen Anforderungen (wie z.B. von wonko und mir nun schon mehrfach ausführlich dargestellt, wollen diese ja ganz offensichtlich die Kabelweitersendung fördern und verlangen daher nur ein "angemessenes Angebot") hindert sie doch nichts und niemand daran, mit der Einspeisung zu beginnen.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2005