1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins zeigt alle Rennen des ADAC GT Masters 2012 live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2012.

  1. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    Anzeige
    AW: Kabel Eins zeigt alle Rennen des ADAC GT Masters 2012 live

    Ich hoffe doch nicht! Weißt Du überhaupt was nHD ist? Sicher nicht! Dann lies mal auf Wikipedia.com was es heißt! :winken:(kleine Vorschau, das "n" steht nicht für native)

    Ich bin da ja eher für 1080p50, aber das ist ja nur meine Meinung :D
     
  2. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Eins zeigt alle Rennen des ADAC GT Masters 2012 live

    Bist du dieses Jahr auch wieder vor Ort? Dann könnte man sich ja vielleicht mal kurz treffen? :)