1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KABEL EINS: Stunde der Sterne

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von shane54, 20. Februar 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: KABEL EINS: Stunde der Sterne


    mmh und was bekommst du für die GEZ-Gebühren???


    - Polit-Magazine wie Monitor, Kontraste, Report etc. die Skandale aufdecken und selbst recherchieren

    - Satiresendungen wie Extra 3, Mitternachtsspitzen, Scheibenwischer

    - Breitensport ohne Werbeunterbrechungen

    - niveauvolle Serien wie Türkisch für Anfänger etc.

    - vernünftige Qualitäts-Nachrichtensendungen wie Tagesschau und Tagesthemen

    - Kulter-Sendungen
     
  2. shane54

    shane54 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KABEL EINS: Stunde der Sterne

    Hey,

    hat zufällig gestern jemand die Sendung mitgeschnitten, als der eine Anrufer zum Schluss seiner Beratung "F*ck dich" zur Moderatorin gesagt hat?
    Ich habe mich echt schlappgelacht.

    SHANE54
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: KABEL EINS: Stunde der Sterne

    Nein das kann nicht Dein Ernst sein. niveauvolle Serien wie Türkisch für Anfänger, ect. das kann es einfach nicht sein. Ich möchte wenn ich in der Türkei leben würde, auch mal eine Kulter Sendung sehen , die Deutschland, oder die westliche Welt betrifft, sehen. Und zu Schluss ich war schon dort, konnte aber nur Hass sehen, aber alles westliche nehmen sie gern mit. Ich sage oder spreche es aus, die haben in Europa nichts zu suchen, es wäre besser, sie würden in die Gottesstaaten gehen, aber da ist ja nichts zu holen. :LOL:
     
  4. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    AW: KABEL EINS: Stunde der Sterne

    Ich weiß nicht was für ein krankes, rassistisches Stück Mist du bist, aber achte auf deine Wortwahl. Du hörst dich an wie eins von hohlen NPD Idioten.

    Zur GEZ: Ich zahle die Gebühr gerne!
    Genau die Gründe die oben genannt wurden, Monitor und andere Politmagazine, die dritten Programme, Regional TV, Rockpalast usw. usw.
    Und vergesst die Eins... und ZDF... Digitalprogramme nicht.

    Grüße
    Frank :winken:
     
  5. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KABEL EINS: Stunde der Sterne

    M.S.T. - auch ich verbitte mir deine Wortwahl. Parolen vom rechten Rand haben hier sowahr nichts zu suchen. Wenn du in der Türkei nur "Haß" siehst, dann wirst du dich dementsprechend benommen haben; ich wurde in der Türkei noch nie schlecht behandelt. Wenn du dich dort so aufgeführt hast, wie in deinem Posting vom 24.3.2007, dann allerdings wundert mich nichts.
    Vielleicht überdenkst du deinen Standpunkt nochmal, denn blinder Ausländerhaß ist völlig daneben!
     
  6. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: KABEL EINS: Stunde der Sterne

    Wenn Du mich als rassistisches Stück Mist bezeichnest , dann wärest Du in keinster Weise besser als ich, aber lassen wir Deine Beleidung mal so stehen, stehe ich drüber :D . Und genau wie in meinem Zitat, denken viele Politiker, z.B. auch der hess. Innenminister wie in einem Interiew nachzusehen ist, (war). Und das die Türkei kein Europäisches Kernland ist müsstest Du wenn Du gebildet bist doch wissen, mein lieber. Und zum Schluss, mein türkischer Freund, denkt genau so. Und ganz zum Schluss, mein Opa war Widerstantskämpfer und ist hingerichtet worden. Und wenn Du so viel Rückrat hasst, sage mir mal wo Du wohnst, ich komme nämlich viel in Germany rum, dann können wir das mal ausdiskutieren. :)
     
  7. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: KABEL EINS: Stunde der Sterne

    Hallo Kalle! Warum sollte ich meine Wortwahl überlegen, ich sehe in meinem Zitat überhaupt keinen Ausländerhass, oder wollt ihr zwei da nur was rauslesen, was überhaupt nicht vorhanden ist. Was vorhanden ist, ist das der Fundal. Islam (der übrigends auch in der Türkei vorhanden ist) könnte mich selbst davon überzeugen, gegen alles westliche ist, aber trotzdem gut mit leben kann. Mehr habe ich nicht geschrieben, und das das Problem mit der EU besteht, brauche ich Dir doch auch nicht zu sagen. Also wenn Dich meine Wortahl stört, bitte setze mich auf Deine Ignorierliste, und gut ists. :D
     
  8. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: KABEL EINS: Stunde der Sterne

    Na Ja gut ist es. Habe mich als ******* wieder mal melden wollen. Es gibt von euch gar keine Reaktion mehr, oder warum seit Ihr so stille. :D
     
  9. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KABEL EINS: Stunde der Sterne

    Ganz einfach - weil diese Abzocksendungen im privaten Dummfunk eigentlich keinen Thread wert sind. Mir fällt auf, dass die Abzocke nur auf den Sendern gesendet wird, die früher mal mit Kirch verbandelt waren. Wenigstens auf RTL & Co. läuft so ein Schund nicht.
    Diese Form der Abzocksendungen ist das beste Argument für einen noch stärkeren öffentlich-rechtlichen Gegenpart zum privaten Verblödings-TV.
     
  10. BassTY8249

    BassTY8249 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KABEL EINS: Stunde der Sterne

    immerhin scheinen die Zeitschriften/Internetportale ehrlich zu sein.
    Lt. www.tvtv.de ist "Frag doch die Sterne" LIVE, "Stunde der Sterne" nicht.

    Juhu, ein Lichtblick :)