1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KABEL EINS: Stunde der Sterne

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von shane54, 20. Februar 2007.

  1. shane54

    shane54 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hey,

    vielleicht ist es den Nachtschwärmern unter euch auch schon aufgefallen, wie "live" diese eingeblendete Astrozentrale bei der Kabel Eins Sendung "Stunde der Sterne" ist.

    Der angeblich "live-aktierende" Astrozentralen Moderator hat komischerweise jedes Mal das gleiche Hemd an und den exakt selben Wortlaut parat.

    Wenn man ganz genau hinsieht (wenn der Berater live in die Astrozentrale rüberschalten will), dann achtet mal darauf, wie jedes Mal das "live"-Bild der Astrozentrale springt, weil man von der Endlosschleife wieder auf den Anfang des Videos geht.

    Das ist sowas von schlecht gemacht und die Zuschauer denken echt, dass der Typ da rechts im Bild alle Anrufer "live" an die ach so geprüften Experten weiterleitet, wenn sie keine Chance hatten, direkt in die Sendung durchgestellt zu werden.

    Diese Videoschleife mit dem springenden Bild erinnert mich jedes Mal an die Szene aus dem Film "Speed" (ihr wisst schon, was ich meine :D ).

    Vielleicht kann mal wer Caps von der Show machen.

    Greetz,
    SHANE54
     
  2. shane54

    shane54 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    AW: KABEL EINS: Stunde der Sterne

    An den Moderator: bitte Post #2 löschen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2007
  3. shane54

    shane54 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    AW: KABEL EINS: Stunde der Sterne

    So, hier ein paar Caps der Sendung vom 22.02.!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Achtet ab hier mal darauf, dass sich die Moderatorin und die künstlichen Flammen zwar bewegen, aber der angebliche "live" Moderator da sitzt, wie eine Puppe, weil das Einspielvideo von ihm noch nicht wieder läuft:D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2007
  4. shane54

    shane54 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    AW: KABEL EINS: Stunde der Sterne

    An den Moderator: bitte Post #4 löschen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2007
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: KABEL EINS: Stunde der Sterne

    Mit Kleinbuchstaben sollte es funktionieren.
    Dann aber statt auf "html" auf "jpg" verlinken.
     
  6. shane54

    shane54 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    AW: KABEL EINS: Stunde der Sterne

    Und hier kommt der Videobeweis (weitere werden folgen)

    http://rapidshare.com/files/18400135/k1astro.mp4

    (ca. 20MB gross; Quicktime Format)

    Wie gesagt, lasst euch nicht von der Astro Tussi ablenken, sondern guckt euch den Moderator im kleinen Bild rechts an, wie das Bild springt, wenn angeblich "live" zu ihm rübergeschaltet wird.

    Ich nehme es heute Nacht wieder auf, in der Hoffnung, dass ein anderer Astrologe im Studio sitzt, dann sieht man nämlich, was das für ein Beschiss ist, weil wieder der gleiche Einspieler aus der Astrozentrale laufen wird ... so viel kann sogar ich voraussagen:D

    SHANE54
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007
  7. shane54

    shane54 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    AW: KABEL EINS: Stunde der Sterne

    So, nun geht es weiter mit dem Beweis der Abzocke.

    Gleiche Moderatorin, andere Haarfarbe.

    Vergleicht mal diese beiden Bilder (komisch, dass der Typ in der Astrozentrale in der exakt gleichen Pose zu sehen ist ... total "live")

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier der Videobeweis zu der Sendung

    http://rapidshare.com/files/19607419/k1astro2.mp4

    Das lustigste ist allerdings, das Kabel Eins gestern zu der angeblich 200sten Sendung ein neues Video des Astrozentralen Beraters (der angeblich Daniel heisst) rechts im Bild abspielt ... dieses Mal haben sie sich etwas mehr Mühe gegeben und das Bild springt nicht ganz so dolle, wenn sie die Videoschleife starten.

    Ein Video dazu folgt natürlich!

    Wäre der Typ in der Astrozentrale wirklich "live", dann möchte ich nicht wissen, wie sehr sein Oberhemd stinkt, wenn er 200 Sendungen lang jeden Abend das gleiche "live" tragen musste:D

    SHANE54
     
  8. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: KABEL EINS: Stunde der Sterne

    das ganze ist eh von vorn bis hinten Beschiss , traurig das solche Formate einen Platz im TV bekommen !!!
     
  9. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    AW: KABEL EINS: Stunde der Sterne

    Diese Art von "Programmen" sind auch mit ein Grund, warum der öffentlich-rechtliche Rundfunk nicht stark genug sein kann. Jeder Cent der 17,03 € GEZ Gebühr ist gerechtfertigt um ein Gegengewicht zu dieser menschenverachtenden Abzocke der Kommerzsender aufrecht erhalten zu können.
     
  10. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: KABEL EINS: Stunde der Sterne

    volle Zustimmung
     

Diese Seite empfehlen