1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins streicht Zeichentrickserien nun komplett

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Kreisel, 9. August 2013.

  1. Kazuto

    Kazuto Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabel Eins streicht Zeichentrickserien nun komplett

    Ab 29. September nimmt ProSieben MAXX den nächsten kabel eins Cartoon in sein Programm auf: "Die Feuerstein Comedy Show".
     
  2. Chris1011

    Chris1011 Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Eins streicht Zeichentrickserien nun komplett

    Die Serien dort waren sowieso nicht mehr so der Hammer!!!

    Wie wäre es mal wieder mit Kickers?:winken:
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Eins streicht Zeichentrickserien nun komplett

    Geschmackssache. Als Fan von Action- und Superheldentrickserien bekam man durchaus etwas geboten. Mit Animes zum Thema Sport kann ichj hingegen null anfangen.
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Eins streicht Zeichentrickserien nun komplett

    na supi. Die "ersten Folgen" habe ich gerade ungesehen gelöscht.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Eins streicht Zeichentrickserien nun komplett

    Wäre cool, wenn die Batman The Animated Series und Spider-Man: The Animated Series aus den 90ern ins Programm nehmen würden. Das waren noch Serien :D

    bestes Opening ever:

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2013
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Eins streicht Zeichentrickserien nun komplett

    (Quotenmeter - der Experte)
     
  7. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Eins streicht Zeichentrickserien nun komplett

    Immer her damit, am besten gleich noch "The Mask" :love: :love: das waren noch geile Cartoon Network Abende im Originalton :D
     
  8. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Eins streicht Zeichentrickserien nun komplett

    Gerade gibts zum letzten Mal Cartoons auf kabel eins :( schon irgendwie schade. Hab eben gerade die Feuerstein Comedy Show auf kabel eins HD laufen.

    Ohne Cartoons am Wochenende wird da ganz schön was fehlen. Ich meine Dauer-Wiederholungen von Abenteuer Schlagmichtot als Ersatz, wenn man wenigstens ein paar Serien-Klassiker bringen würde, wäre das schon besser.

    Aber was Dauer-Wiederholungen bringen sieht man ja Samstags und Sonntags bei ProSieben, besonders Samstags, wo einst trick sieben lief, das ist heute Two and a half men, Big Bang Theory und How I Met Your Mother Endlosschleife :/

    Also heute noch zum letzten Mal Cartoons auf kabel eins genießen, denn da gabs einiges und genau 10 Jahre lang: Disney Time, Cartoon Network Block,....

    Hoffen wir, dass auf ProSieben MAXX in Zukunft auch ein paar richtige Cartoons laufen und nicht nur Animes....
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Eins streicht Zeichentrickserien nun komplett

    Familie Feuerstein, Die Schlümpfe, Bugs Bunny & Co. würden auch gut zu SIXX passen.

    Als Kind habe ich am Wochenende öfters (K-)RTL und SAT.1 geschaut ... z.B. Goofy & Max
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2013
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Eins streicht Zeichentrickserien nun komplett

    ist ja egal wo etwas läuft, solange man es sehen kann. Wenn ich eine Serie sehen will, ist mit der Senderlogo in der Ecke vollkommen egal.