1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel eins stellt Programm 2007/2008 vor

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 24. Juli 2007.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.718
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
  2. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Zwönitz
    AW: kabel eins stellt Programm 2007/2008 vor

    Leider laufen dann die letzten Folgen von King of Queens.. :(
     
  3. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: kabel eins stellt Programm 2007/2008 vor

    Wer ist hier der Boss? Usw… oh man gibt es noch was ausgelutschteres

    Freuen tut mich: Life on Mars

    [​IMG]

    suupi :love:
     
  4. The Trash

    The Trash Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Berlin
    AW: kabel eins stellt Programm 2007/2008 vor

    Kabel 1 will nicht mehr der Sender für klassische Filme und Serien sein und mehr auf diese Dokureihen und Informationssendungen setzen. :würg:. Damit geht Kabel 1 nur den Weg den Sat1 schon seit Jahren geht, zum absoluten Müll Sender. Mal sehen wie es sich entwickelt, der letzte Relaunch des Corporate Identity ist doch auch noch nicht so lange her, oder? Anfang 2008 gibts aber schon wieder ein neues OnAir Design. Ich bin von den geplanten Neuerungen jedenfalls alles andere als begeistert, aber andere werden sich wohl freuen das sie mehr von den Dokureihen bekommen. Ein weiterer Sender der mir die Möglichkeit gibt was anderes zu machen. ;)
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: kabel eins stellt Programm 2007/2008 vor

    Immerhin wird Las Vegas endlich wieder gezeigt :winken: :) :)
     
  6. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: kabel eins stellt Programm 2007/2008 vor

    Und die wilden Sibziger zur Tageszeit ist auch nicht schlecht :)
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: kabel eins stellt Programm 2007/2008 vor

    finde es auch total blöd das kabel1 kein klassiker sender mehr sein will.
    dabei war kabel1 bis vor ein paar monaten noch mein lieblingssender:(
     

Diese Seite empfehlen