1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins sendet live aus Magdeburger Imbiss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
  2. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    666
    Ort:
    NRW
    AW: Kabel Eins sendet live aus Magdeburger Imbiss

    Öfter mal was neues :eek:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Eins sendet live aus Magdeburger Imbiss

    Wie oft noch.
    Bekommt DF Prozente an der Bude?
     
  4. Gigale

    Gigale Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    90
    AW: Kabel Eins sendet live aus Magdeburger Imbiss

    16:9
    Und nen wmp stream.

    Ansonsten wird das nichts!

    Ich frage mich wer sich dieses internetstream antut,wer das guckt guckt das ja offensichtlich echt gezielt,denn nebenbei auf nem zweiten monitor geht nicht,weil bei jedem klick das vollbild verschwindet.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Kabel Eins sendet live aus Magdeburger Imbiss

    Wenn du andere beim essen zuschauen willst sollst du ja auch K1 einschalten!
    Nebst Werbung. ;)
    Wer braucht schon wmp dafür? :confused:
     
  6. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Kabel Eins sendet live aus Magdeburger Imbiss

    kabel eins verlängert "Imbiss Live" um eine Woche



    (09.10.2008) Nachdem die kabel eins-Dokusoap "Imbiss live", die live aus einem Magdeburger Imbiss sendete, für kabel eins starke Quoten holte, wird das Projekt nun noch um eine Woche verlängert - allerdings nur im Web.

    (...)

    Eine Verlängerung der TV-Sendung gibt es indes nicht. (...).

    Quelle:
    http://www.dwdl.de/article/story_18042,00.html

    Na, dann geht der Grillspaß ja noch 'ne Woche weiter...
     

Diese Seite empfehlen