1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins sendet live aus Magdeburger Imbiss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2008.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: Kabel Eins sendet live aus Magdeburger Imbiss

    Wir werfen nun einen Blick in die fettspritzende Friteuse und sehen, daß diese fast fertig sind. Derweilen steht Olaf in der Warteschlange um sich seinen Flachmann zu holen... ja, ich sehe schon leichte Schweistropfen auf seiner Stirn, die Hand zittert etwas.. aber da wird er von einer Horde Jugendlicher überrannt, die sofort einen Döner verlangen.
    Nun steht der Frittenwirt zwischen allen Stühlen: Die Fritten sind fertig und beginnen zu zermatschen, Olaf zittert mittlerweile am ganzen Körper und die Jugendlichen warten auf einen Döner, wo es doch nur Currywurst gibt.
    Wie wird sich dieses Drama auflösen?
    Schalten Sie morgen wieder ein, wenn es heißt: DAS NEUESTE VON "CURRY 54" - die Imbissbudendoku!
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kabel Eins sendet live aus Magdeburger Imbiss

    das muß ja dann bestimmt ne richtige klitsche sein.
    mal nebenbei bemerkt:
    habe eine schwester die beim zirkus ist. ist ihrer, mit ihrem mann. sie haben ihren wagen, der ist eingerichtet wie ne normale wohnung, eben nur etwas kleiner. meine schwester ist ne vernünftige hausfrau, sieht also immer sauber und ordentlich aus, wie bei wohl jedem der sehr oft verschiedenen besuch bekommt. in meinen augen übertreibt sie es sogar mit dem putzen, sehe das aber mit männeraugen. vor etwas längerer zeit hat mal vox und rtl2 angefragt wegen ner reportage, bei rtl2 war es frauentausch. denen waren meine schwester und ihre familie zu normal,zu sauber und zu ordentlich, auch sind dort nicht die fetzen geflogen. also mir ist nun éndgültig klar worum es bei sowas gehen soll. war mal nebenbei bemerkt.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Eins sendet live aus Magdeburger Imbiss

    Ich kenn die Bude nicht mal...:rolleyes:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Eins sendet live aus Magdeburger Imbiss

    Waaas? :eek:

    Das soll doch die angesagteste Pommes Bude in Magdeburg sein :D
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kabel Eins sendet live aus Magdeburger Imbiss

    :D :D
    Jetzt schon. :D
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Eins sendet live aus Magdeburger Imbiss

    Bevor ich Pommes essen gehe, geht die Welt unter...

    P.S. Ich kenne die Bude wirklich nicht.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Eins sendet live aus Magdeburger Imbiss

    Das ist doch bestimmt nur eine Schutzbehauptung von Dir, damit wir Dich als Stammgast nicht identifizieren können :winken: Wenn in der Sendung immer ein Gast mit seinem Notebook sitzen sollte, wird das bestimmt Eike sein :p
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Eins sendet live aus Magdeburger Imbiss

    Bin ich wirklich soviel im Netz? Muß ich dringend einschränken...
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kabel Eins sendet live aus Magdeburger Imbiss

    Und Eike sagt dann jedesmal: Halt's Maul, ich hab Feierabend! :D
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Eins sendet live aus Magdeburger Imbiss

    Und warum sollte ich so unhöflich sein?