1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2008.

  1. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    [​IMG]
    :):):):):):):):):):):):):):winken:
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Jetzt habe ich es als Ironie verstanden.:winken:
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Wieso denn das? Wer die Werke von Kafka und Co. ließt, der weiß ja wie der Schreiber tickt.

    Aber weißt Du denn wie alle User in Internetforen ticken?
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    lol :D
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Jetzt bin ich mal Ironisch mal sehen ob du es erkennst. Die meisten Arbeitslose die so früh vor der Glotze sitzen sind schwul und kiffen. So würdest du jetzt aus dieser Aussage Ironie oder meine Persönliche Meinung rauslesen?
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Ich würde es...als Ironie auslegen...

    ... weil es einfach zuuu abgedreht ist um es ernst zu nehmen. ;)
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Aber andere eben nicht,die würden echt meinen ich würde es ernst meinen,und schau dich in den ganzen Foren mal um(selbst hier) was für abgedrehte Typen da rumlaufen,wo erkenn ich den da noch die Grenze zwischen Ironie und Persönlicher Meinung.
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Kommt darauf, in was für Foren man sich so bewegt. Ich denke, ich habe genug Foren durch, um meist beurteilen zu können, wie was rüberkommt und wann Jemand z.B. n Stöcken wirft.... :D
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Ich verstehe dich. Sei aber vorgewarnt wenn du das nächste Mal sowas schreibst: Hier sind überproportional viel Empfänger von Sozialleistungen im Forum registriert, die peinlichst genau auf solche Beiträge anspringen.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Ist DF ein Sammelort der Unterschichtler?