1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2008.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Erstens kann Ironie schwerlich arrogant sein. Man kann sie nur ggf nicht verstehen - intellektuelles Problem. Zweitens wundert mich bei dir und deinem Anwalt kimi-dingsbumms schon lang nichts mehr. Außer :wüt: fällt euch ja kaum was substanzielles ein.
     
  2. AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Nur die ruhe allter ich gib dir mall ne Kippe dan sieht die Welt schon anders aus,und die beiden könen wir dan gemeinsam in die Tonne kloppen.:D
     
  3. AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Ich finde den Spruch echt den Hammer,aber die sache mit Bahn TV versteh ich nicht.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Ist Kimi-Dingsbumms der Lakai des Hartz-LHB?
     
  5. AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Ne Hackerkarten verscherbeln,ne echt du bist köstlich.:D
     
  6. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Smilies als Stilmittel, um Ironie zu kennzeichnen? Man muss sich wirklich Sorgen um die Zukunft des Volkes/Landes der Dichter und Denker machen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2008
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Es gibt Ironie die kann man ohne Smily erkennen,es gibt aber leider auch immer mehr Beiträge wo zwischen Persönliche Meinung und Ironie nicht mehr unterschieden werden kann,und leicht als Beleidigung anderer aufgefasst werden kann.
     
  8. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Ich stelle mir grade Kafkas Werke vor - mit Smilies verziert, damit es die PISA-Generation versteht.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Woher willst Du wissen wie ein Mensch tickt, den Du nicht kennst?

    Wenn einer in einem Gespräch ironisch ist merkste das oftmals an seiner Stimme und seiner Gestik, aber wenn irgendeiner im Internet was schreibt kann man nicht wissen wie`s gemeint ist. Menschen mit "komischen" Meinungen gibts ja immer!
     
  10. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Du plädierst also dafür, die Werke von Kafka und Konsorten neu aufzulegen und mit Smilies zu versehen, weil die Verlage ja die Menschen, die das lesen, nicht kennen?