1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    LHB, die ändern wir durch unser Aufregen aber auch nicht. Ich weiss und Du weisst, das Klischees und Vorurteile diese Welt eher zum Schlechten verändern. Erstens müssen sie selbst erstmal in die Lage kommen, dann werden sie schnell kleinlaut, wenn die angebliche Lebensstellung sich als Flop erweist. Oder ähnliche Umstände ganz schnell vom hohen Ross runterstürzen.
    Und dann, wenn sie sich selbst plötzlich in den Gängen der entsprechenden öffentlichen Einrichtungen wiederfinden, sind plötzlich andere alles schuld.
    Tatsache ist, das Gehirn funktioniert nicht richtig, oder die "Nachrichten" werden permanent nicht geguckt, oder reduzieren sich auf die Bildzeitung,
    die gerne die Nation aufstachelt!:winken:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Hab gestern Abend gekifft, habe aber auch `nen Job und gestern noch das Oberschichten PREMIERE geschaut!

    Und was jetzt? :eek:
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Ja, und? Theoretisch könntest morgen Deinen Job verlieren, hast Dein Premiere immer noch am Hals und Geld für Stoff ist auch weg.
    Und nu?:eek: :eek: :eek: Klauen, betrügen, alten Omas die Handtasche rauben,
    oder auf den Strich gehen???:eek: :eek: :eek:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Drogen könnte ich ja auch verticken gehen, sowas machen ja die Arbeitslosen heutzutage alle. :D
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    05:30 Uhr und 5:50 Uhr sind hervorragende Zeiten für mich zum TV-Schauen. :rolleyes:
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Bist Du etwa ein arbeitsloser Kiffer? :p:D
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Hätte er dementsprechend ein Smiley hinzu gefügt wäre es als Ironie erkennbar gewesen.

    Das ist eine erkennbare Ironie.:winken:
     
  8. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    ..habe danach noch Füsse mit Don Perignon abgewaschen und mich mit den Resten von Koks trockengerieben.. Ha!
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Also, ernst nehme ich das erst, wenn Ben10 durch Kult-Cartoons ersetzt wird. :D
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Klar. :eek:
    Da schlummer´ich noch sanft in meinem Bettchen. ;)