1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Als Kiffer, ob arbeislos oder nicht, würde Dich wahrscheinlich gar kein Programm mehr interessieren. Da würde Dich vielmehr nur der Stoff interessieren, oder wie man an den rankommt. Ich verstehe Deine Assoziation Kiffer + Fernsehen nicht wirklich. Wenn dann aber arbeitslos hinzukommt, vorsicht, das ist Dein eigenes Vorurteil. Dumm gelaufen, wenn Du mal arbeitslos wirst, und keine Freunde hast, wegen Deiner vorherigen Grossko.tzigkeit!;)
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Und ich dachte Arbeitslose würden nur viel saufen und rauchen! Aber sie konsumieren also auch alle Drogen und verchecken das Zeug sogar? :eek:

    Sind ja üble Menschen!:eek:
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Das kannst Du aber laut sagen.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Oh ja,seit ich vor einen Monat Arbeitslos geworden bin,bin ich nur noch an kiffen und drehe mir gerade wider einen,aber wen ich zugekifft bin ziehe ich mir lieber 9 Live rein das turnt mehr an.:mad::eek::rolleyes:
     
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    das stimmt ja wohl so nicht - bekifft lässt man sich gerne vom TV berieseln - natürlich muss das Programm einfach gestrickt sein - das kann MacGyver sein oder ein Bericht über die Käseherstellung in der Schweiz
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    UND HIER NOCH MAL FÜR ALLE :Nicht jeder Arbeistloser ist ein Kiffer aber sogut wie jeder Kiffer schaut "Unterschichten TV"

    Ich wünsche allen Menschen einen Job und verurteile niemanden weil er vielleicht gerade seinen Job verloren hat - auch ich schau ab und zu Unterschichten TV und das ob wohl ich clean bin , einen Job habe und aus einem Bundesland komme wo es nahezu die Vollbeschäftigung gibt
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Dann hättest du eben vorher dein Verstand einschalten sollen bevor du so ein Schmarren schreibst,und selbst dieses Bundesland mit nahezu Vollbeschäftigung hat seine Strukturschwache Regionen,und das kann ich bestätigen den ich komm auch aus diesen Bundesland.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Und noch was, woher willst du den wissen das jeder Kiefer Unterschichten TV schaut,kennst du so viele? Weist du solche verallgemeinerungen nerven langsam,das ist wie,alle Schwule haben Aids,alle Harz4 Empfänger sind Betrüger,alle Bayer tragen Lederhosen und Fressen zum Frühstück Weißwürste(ich übrigens nicht),solche Sachen wie du schreibst sind einfach nur noch Bild-Zeitung mäßig.:mad:
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    Jetzt regt euch mal wieder ab.
    Was Kiffer (oder auch Kiefer :p ) so an TV gucken weiß ich nicht. Ansonsten empfand ich Commanders Beiträge deutlich erkennbar als satirisch-ironisch. Aber damit können offensichtlich einige Leute nicht umgehen.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Eins möchte am Samstag mit Kult-Serien punkten

    ihr könnt euch ja wohl denken (sollte man jedenfalls meinen), daß ihr wissen solltet, daß solch eine arrogante ironie in der heutigen angespannten situation einfach nicht mehr gut ankommt ! daß es da dann menschen gibt, die sich aufregen, das SOLLTE euch ja wohl klar sein !