1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins holt ab Mittwoch das "Quiz Taxi" aus der Garage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2012.

  1. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kabel Eins holt ab Mittwoch das "Quiz Taxi" aus der Garage

    Doch,aber wohl nicht wollen!;-)

    Zur Sendung! Einfach zum Abschalten.Der Charme der ersten Staffel ist nicht mehr vorhanden.Schade!
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Eins holt ab Mittwoch das "Quiz Taxi" aus der Garage

    Hab nur 5 Minuten geguckt - aber was war das denn bitte für eine 50 € Frage: In welcher Spielminute viel das 1:0 für Italien ... . Bis auf Cracks - wer weiß sowas?
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Eins holt ab Mittwoch das "Quiz Taxi" aus der Garage

    Hab mal kurz reingeschaltet ...

    Komisch, ich meine die "Mississippi"-Frage ("Bustabieren Sie Mississippi") wäre schon mal dagewesen.

    Benutzen die etwa die gleichen Fragen aus den vergangenen Staffeln?
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Kabel Eins holt ab Mittwoch das "Quiz Taxi" aus der Garage

    'Quiz Taxi' habe ich früher immer gerne geschaut. :)
    War aber nie eine Sendung, für die ich planmäßig eingeschaltet habe. Immer wenn ich das geschaut habe, bin ich beim Zappen hängengeblieben.
     
  5. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Eins holt ab Mittwoch das "Quiz Taxi" aus der Garage

    DWDL.de meldet heute, dass die Sehbeteiligung bei der Neuauflage von "Quiz-Taxi" bei Kabel eins von Montag bis Freitag kontinuierlich von 950.000 auf 680.000 Zuschauern zurück gegangen ist. Bei der sogenannten "werberelevanten Gruppe" (14-49 Jahre) waren es am Freitag nur 360.000 Zuschauer.

    Ich würde sagen, der Taxifahrer hat sich entweder "verfahren" oder einen "Unfall" verursacht.
     
  6. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Kabel Eins holt ab Mittwoch das "Quiz Taxi" aus der Garage

    Bei dem miesen Aufguss wundert das keinen. Nach der ersten Folge am Montag war bei mir Sense. :mad: