1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kabel Eins hat sich längst vom angestaubten 'Klassiker'-Image befreit"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2008.

  1. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Kabel Eins hat sich längst vom angestaubten 'Klassiker'-Image befreit"

    Wo investieren die ins Programm ?
    Also tagsüber läuft immer wieder das gleiche in Endlosrotation.
    The Cosby Show, Al Bundy, Roseanne, King of Queens.

    Das einzige was neu ist bei Kabel 1 sind die dämlichen Trashdokusoaps.
    Ich warte schon seit Ewigkeiten auf Wer ist hier der Boss, aber da hat die Pro7Sat1 Gruppe wohl keine Rechte mehr.
    DVD Boxen gibts auch keine.
     
  2. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Kabel Eins hat sich längst vom angestaubten 'Klassiker'-Image befreit"

    Nicht so negativ denken. Die Marktanteile sind nicht gesunken, was sie sonst vielleicht gemacht hätten. :)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Kabel Eins hat sich längst vom angestaubten 'Klassiker'-Image befreit"

    privates free-tv ist heute eh nur noch rotz ! macht echt keinen spaß mehr zu schauen und nervt nur noch !
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Kabel Eins hat sich längst vom angestaubten 'Klassiker'-Image befreit"

    Mir egal. Ich hab Kabel 1 Classics, TCM, MGM, Sat 1 Comedy, Heimatkanal,
    Premiere Nostalgie, Filmfest, und bald TNT Serie! Und wenn die sich von ihrem angestaubten Image befreien sollten, kann ich einfach kündigen und gucke mir nur noch meine selbstgemachten DVDs an. :love:
     
  5. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Kabel Eins hat sich längst vom angestaubten 'Klassiker'-Image befreit"

    In anderen Worten Du hast billige "Endlosschleifen" Sender abonniert (wie ich z.T. auch)... sorry, aber was Pay-TV bietet ist z.T. am Rande der Frechheit, besonders, wenn man dafür bezahlt.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Kabel Eins hat sich längst vom angestaubten 'Klassiker'-Image befreit"

    Ja, gerne. Die paar Blockbuster, die ich gucke, nehme ich mit. Ich liebe und bevorzuge Spielfilme und Serien aus den 50ern bis 90er Jahre, besonders die die selten gezeigt werden bzw. noch nicht auf DVD erhältlich sind, ausserdem inklusive kompletten Abspann und ohne Unterbrechung. Das Pay-TV ist so in Ordnung für mich!
     
  7. chrikro

    chrikro Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Kabel Eins hat sich längst vom angestaubten 'Klassiker'-Image befreit"

    Genau das wollen sie auch erreichen.
    Das normale Kabel 1 als Kabel 1-light-Version, bei dem ab und zu mal ein Film kommt und Kabel 1-classics als Kabel 1-Vollversion. Jeder der in Zukunft halbwegs anständiges Fernsehen will muss dafür bezahlen.
    Schlimm was da vor sich geht: ProSieben hat erst erklärt (hier auf DF-News) dass sie es geschafft haben vom Spielfilmsender-Image loszukommen. Da frage ich mich wirklich für wie dämlich die ihre Zuschauer halten :wüt:. Man hat ja gesehen was aus Sat.1 geworden ist.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Kabel Eins hat sich längst vom angestaubten 'Klassiker'-Image befreit"

    Frag mich nur, warum Pro 7 sich Pro 7 Moviechannel lizensieren lässt, und die Rechte schon 1 Jahr in der Schublade verstauben. Ich meine, wenn sie schon so raffiniert sind wie Du schreibst, warum machen sie dann nicht Nägel mit Köpfen. Hätte nichts dagegen.;)
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Kabel Eins hat sich längst vom angestaubten 'Klassiker'-Image befreit"

    ach je ... es ist aber mindestens schon 15 Jahre her, dass Pro7 ein "Moviesender" war.
    Ich kann mich noch an die frühen 90er erinnern, da liefen auf Pro7 ein Film nach dem nächsten.