1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins gibt's im August in 4K

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2017.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Nun ja, Manche können es einfach nicht lassen! Gelle?

2. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Tipp/Schreibfehler produzieren wir alle mal, davon kann sich sicherlich niemand freisprechen. Daher sollte man mit dem Steine werfen vorsichtig sein, denn der Moment in dem man selbst im Glashaus sitzt, kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Dann schreib das mal Scholli, denn er hat damit angefangen! Und nicht den Personen, die auf seine Klugschei..... und Beleidigungen reagiert haben!

Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Du hast sicher den Link gesehen den ich verlinkt habe? Genau dort ist zu lesen warum Rohrer auf Scholli so reagiert. Ich habe ihn in den ganzen Thread nicht beleidigt wurde aber vom ihn ohne Grund wegen meiner Rechtschreibung angegangen, ja sogar wegen meiner Rechtschreibung beleidigt. Und dass nur weil ich ihn Fragen gestellt habe.

Rohrer gefällt das.
  5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es um diesen hier und den genannten anderen Thread geht, kann es ja jeder nachlesen.

Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass der Ton nicht stimmt.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Aber seiner ist Okay? Lies Dir mal die Kommentare von @Winterkönig durch.