1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins gibt's im August in 4K

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2017.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Danke, hier war mir tatsächlich ein peinlicher Fehler unterlaufen.
    Da ich aber gänzlich in deinen Augen ein Klugscheißer bin, möchte ich von einem Herrn Rohr(er)krepierer hier jetzt nichts mehr hören.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das werde ich mir von Dir gerade vorschreiben lassen!

    Aber mehr wie Andere berichtigen wollen, und beleidigen kannst Du ja nicht!

    Dann setze mich auf die Ignorierliste, oder brauchst Du dazu Hilfe?
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Nein brauche ich nicht ! Dir ist aber leider entgangen, dass Dein Verschwinden auch anderen gefallen würde.
    So, und jetzt habe ich nur noch eine kleine Ergänzung zum Threadthema:
    Nicht nur auf dem in HD+verschlüsselten Kanal, auch über den Kabel Eins SD-Kanal kann man auf einem UHD-TV heute abend den besagten Beitrag in 4K verfolgen.
    (Hätte Herr Rohrer zum guten Schluss jetzt vielleicht doch noch auch etwas Wissenswertes zum Thema beizutragen ?)
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ja hätte er. Vielleicht sollte man erst einmal abwarten, wie sich die Sache entwickelt, und nicht von vorn herein schlecht reden, so wie es von Einigen getan wird.

    PS.: Stellst Du die Frage auch denen, welche auf der Schleimspur unterwegs sind? Die haben nämlich auch noch nichts zum Thema beigetragen.

    Und Dir selbst!?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2017
    Hate gefällt das.
  5. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... irgendwie muss ich grad an LORIOT - Herren im Bad - denken, wenn ich etwas über die letzten Posts nachdenke :)
     
    NFS und Scholli gefällt das.
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Lorio's Sketsche sind höchste Kunst. Schon deshalb, weil sich jeder normale, vernünftige und ehrlicher Mensch gestehen sollte, sich in so mancher Szene auch selbst ein bisschen wiederzusehen.
    Dann spiele ich jetzt noch mal Herrn Lüdenscheid:
    Herr Rohrer ! Es heißt nicht "Stellst Du die Frage auch den", sondern denen !
    Jetzt müssen wir nur noch klären, ob die Ente mit rein darf, oder nicht?
    Nichts für ungut !
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2017
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Also bei mir steht da denen. Kommt jetzt nicht lesen können dazu, Herr Klugsch...?
     
  8. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke. Normales H.264/AVC, kein HEVC.
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ach so einer bist Du also auch noch ? Heimlich korrigieren und dann noch rotzfrech dummstellen.
    Eigentlich wollte ich Dir auch die Chance zu einem kleinen Dank für diese Korrektur geben wie ich es tat.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich wäre verdammt vorsichtig an Deiner Stelle, solche Behauptungen aufzustellen!

    Auch in diesen Kommentar zeigt sich eindeutig, welchen Charakter Du hast. Bis vor wenigen Tagen hattest zu denen Usern gehört, deren Wissen, etc. ich respektiere. Aber durch Dein Benehmen, welches Du hier zur Schau stellst, nicht nur in diesen Thread, gehörst Du mit Sicherheit nicht mehr dazu. Ohne notwendigen Grund andere User zu beleidigen, nichts in der Birne zu haben und die Klugsch......ei, zeigen was man von Dir zu halten hat! Nämlich nichts!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2017
    Hate gefällt das.