1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins: Frank Rosin bricht Rettungsaktion ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ist bisher noch nie passiert: Zum ersten Mal nach 70 Folgen bricht Koch-Coach Frank Rosin einen Rettungseinsatz im Rahmen der Serie "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf" bei Kabel Eins ab.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. rombus

    rombus Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VDSL 50MB
    MR 300 Typ A
    Panasonic TX-P42U20E
    Achtung!
    Dieser Artikel könnte eventuell, ein kleines bisschen, unterschwellig und ganz zufällig Werbung enthalten.
    Ist nicht euer Ernst, oder?
    Man kennt ja schon Werbung für Anbieter oder Produkte hier in den News. Aber für Fernsehsendungen? Kommt jetzt für jede Script-Doku, TV-Soap oder ähnlicher Schnick-Schnack ein eigener Artikel?
    Ich könnte es ja noch verstehen wenn es eine Sendung, ein Abend über die US-Wahl wäre. Aber darüber?
     
    2712 und Hate gefällt das.
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.381
    Zustimmungen:
    2.988
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier die Original-PM von kabel eins:
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.603
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das nennt sich Copy & Past Journalismus.

    Dafür reichen Praktikanten, die nix kosten ;)
     
    Harmonia und Hate gefällt das.
  5. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also wenn Dir eine hier beworbene Sendung gefällt ist es wohl ein "interessanter Programmtipp", aber wenn Dir die Sendung nicht passt, gilt es gleich als "unverschämte Werbung". Alles klar...
     

Diese Seite empfehlen