1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel eins Filmquiz zockt ab?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kiks, 29. Juli 2005.

  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: kabel eins Filmquiz zockt ab?

    @Sebastian2,

    :D Na ist doch logisch, damit schaltet er das Telefon ein, damit es dann klingelt und derjenige dann durchkommt. :D:D:D
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: kabel eins Filmquiz zockt ab?

    Für 340€ bekommt man, 1 PC, 2 Fernseher, ein romantisches Wochenende mit seiner Liebsten, 11,3 Tankfüllungen á 30€. Alles materielle Dinge, von denen man sicher mehr hat als von solchen Anrufen.

    Wenn man jeden Monat so eine Rechnung von ca. 340€ hätte, wären das im Jahr 4080€. Sicher eine traumhafte Südseereise + Taschengeld.
    Aus Schaden wird man klug - hoffentlich.

    Letzen Endes bezahlt man auf so einen Gewinn immer drauf.
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: kabel eins Filmquiz zockt ab?

    Was wollte er uns jetzt damit sagen?
    Das er zu dusselig ist damit aufzuhören oder das 9l.... einfach nur Sch... ist? :confused:
     
  4. raven68

    raven68 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kabel eins Filmquiz zockt ab?

    Hallo,
    also ich hab mich jetzt extra mal für das Thema hier angemeldet.
    Mich nervt das schon ewig,das diese ganze Geschichte immer noch rechtlich gedeckt ist.
    Eins vorweg,ich hab noch nie irgendwo angerufen,was QuizTV,oder sonstiges angeht.
    Ich hoffe auch,das der IQ der Menschen nicht wirklich soweit gesunken ist.
    Jetzt was zu dem ganzen Mist,der da mittlerweile überall angeboten wird.
    Dabei seh ich das mal mit meinen ganz eigenen beobachtungen.
    Das Prinzip,was hier überall ansteht,das ist wirklicher Betrug.
    Und,man könnte es beweisen,wenn man derlei Sendungen zum richtigen Zeitpunkt aufnimmt.
    Ich muss etwas ausholen und dabei auf den Shopsender HSE 24,oder einem der anderen HomeShopsender eingehen.Denn alle arbeiten dort mit illegalen mitteln.
    Ich selber habe diesen Verkäufer der Wagner(Spritzpistolen usw.) im Visier.
    Vllt kennt der ein oder andere diesen lustig aussehenden Herrn ja.
    Alleine seine Stimme ist sehr gut wiederzuerkennen.
    So,wie man auch weiß,kommen ja öfters auch Kundenanrufe zu bestimmten Produkten.OK,das gerade die anrufenden Personen mit doch einfältigen und durchaus gebräuchlichen Namen da anrufen,ist sicher alleine schon eine rechersche wert.
    Aber der Punkt ist jetzt,das ich genau diesen lustigen Herrn an seine auffälligen Stimme(Akzent) wiedererkannt habe.Natürlich als treuer zufriedener Kunde.Das das ganze jetzt aber mit einem Reinigungsmittel zu tun hat,ist natürlich um so erstaunlicher.
    OK,das ganze ist,um es jetzt kurz zu machen,eine derartige verarsche,das das mit legal nix mehr zu tun hat.
    Und genau dieses Prinzip möchte ich jetzt auch auf die diversen QuizShows beziehen.
    Denn,ich bin mir ganz sicher,das nicht mal Ottonormalanrufer einen dieser dicken Gewinne einsteckt,wenn sie denn mal doch vorkommen sollten.
    Ich bin mir sicher,das diese Gewinnne wieder dem Sender zugute kommen,wenn sie selber durch geschicktes aussortieren der Anrufer,den dicken Gewinn selber einstreichen.Halt durch Anrufe aus der Kulisse,oder wie auch immer das möglich ist.

    Sicher gibts es den ein oder anderen glücklichen,aber das ist sicher noch viel weniger,als sich die meisten hier und in anderen Foren vorstellen können.
    Und noch was zum eigentlichen Kabel 1 Filmquiz,worum es ja hier geht.
    Allein dieser schmierige Typ der das präsentiert,ist schon einen Hinweis(denkt euch was böses) :D wert.
    Und wer die Werbung dazu eingetrichtert bekommt,der weiß ja auch mittlerweile,das es noch immer nur diese eine glückliche Gewinnerin gibt,die wohl Tina oder so in etwas heisst.

    Man kann das im groben nicht mal mit Gedspielautomaten vergleichen,weil selbst diese rechtlich 60% des eingespielten Geldes auszahlen müssen.
    Aber genau da sehe ich bei den Shows die lücke im Gesetz.
    Es wird sicher keiner überprüfen können und auch i.a wollen,was da eingespielt und ausgezahlt wird.
    Denn,es scheint sich ja dermaßen zu lohnen,das es eigentlich jeder Sender macht.
    Von diesen dummen Umfragen auf Nachrichtensendern mal ganz zu schweigen.Das ist für mich noch eine viel schlimmere Abzocke,als bei den offensichtlichen TV-Shows.

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: kabel eins Filmquiz zockt ab?

    Hallo raven 68! Um es kurz zu machen, ich kenne da einen Mod. persönlich. Bitte jetzt nicht nach dem Namen fragen, die diese bescheuerten Sendungen sehen, sind selbst schuld. Da gibt es Anrufe (Fake) und so mancher glaubt das auch noch. Aber wie gesagt, dieser Mensch kann auch Bananen in die Karibik reimportieren. PS er ist sonst ein guter Kumpel und kann Dir Witze erzählen ohne Ende. Gruss und weiter so immer anrufen, ohne Ende!
     
  6. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Obwohl ich Deinem sehr guten Beitrag weitgehend zustimme, solltest Du das mit dem Faustschlag am besten wieder wegeditieren, weil Du durch so eine Äußerung unter anderem auch den Bestand des Unterforums Call-In gefährdest, indem Du es dadurch juristisch angreifbar machst.

    Das Call-In-Unterforum von TVmatrix wurde auch wegen anscheinend solchen Sachen geschlossen. Auch den Moderatoren kann man es grundsätzlich nicht verübeln, wenn sie die eine oder andere "Unsachlichkeit" versehentlich übersehen.