1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel eins Filmquiz zockt ab?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kiks, 29. Juli 2005.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: kabel eins Filmquiz zockt ab?

    Gehe doch mal in dieses forum lese es mal aufmerksam durch,mehr Beweise kann man nicht verlangen
     
  2. bumsti

    bumsti Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: kabel eins Filmquiz zockt ab?

    Jeder selbst schuld, der dort anruft - ist bei anderen Sendern genauso.

    Das stinkt derart gegen den Wind, dass man jedem Anrufer Vollblö...indheit bescheinigen muss! Neue Welle ist mit Horoskopen. Bei den "Intelligenzrätseln" diverser Sender stelle ich fest, die machen es sich derart billig, dass sie vielleicht 30 Fragen haben, denn andauernd kommen dieselben Idiotenfragen oder Suchbilder.

    Die Moderatoren führen sich auf als wären sie aus der Klappsmühle entwichen, deren Blödheit kann man denen am Gesicht ablesen (oder im sie-Fall an den Ti...efblauen Augen).

    Bedenkt man, dass Antworten locker zwei Stunden oder mehr rausgezögert werden, kann man annehmen, dass der Sender ein paar 10.000 Euro abkassiert - verlost werden (wenn überhaupt) ein paar hundert Euro.

    Die Menschen sind einfach quadrat- nöööö, kubikblöd ... JEDEN TAG STEHT EIN DOOFER AUF. Und deshalb werden diesen Schei.ss auch bringen, bis der letzte Pfennig aus der Tasche gezogen ist.

    [​IMG] Bumsti hat einen grandiosen Tipp: KEINER MUSS ANRUFEN!
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: kabel eins Filmquiz zockt ab?

    Das hab ich mir schon durchgelesen. nur ist es nicht bewiesen das diese so genannten Beweise wirklich der wahrheit entsprechen.

    es kann doch durchaus möglich sein das am ende des spiels einer durchkommt der die LÖsung kennt?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: kabel eins Filmquiz zockt ab?

    Na Beweise wurden sogar schon bei Zapping von Premiere gezeigt das richtige Antworten als Falsch abgetan wurden und sebst der Moderator damit nicht einverstanden war.

    Wer glaubt das es dort mit rechten Dingen zugeht, lebt irgendwo hinterm Mond oder ist "Unterbelichtet".:eek:

    Gruß Gorcon
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: kabel eins Filmquiz zockt ab?

    Ich sehe es ja auhc ein das teils da Betrug ist. ich würd dort auch nicht anrufen weil ich das alles als abzocke ansehe.

    Aber bei 9live betrügt man anders.

    Bei z.B den spielemachern betrügt extrem.

    z.B ist die Fernbedienung für die leitungsöffnung eine fernbedienung die für fuznk steckdosen benutzt wird oO
     
  6. Bugi

    Bugi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kabel eins Filmquiz zockt ab?

    Vielleicht haben sie ja an der Funksteckdose den Netzstecker ihrer Telefonanlage angeschlossen.
    Das würde auch erklären, warum nie jemand durchkommt.
    :):):):):):):):)
     
  7. agost1980

    agost1980 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kabel eins Filmquiz zockt ab?

    Halli Hallo bin jetzt mal hier zu euch gestoßen, ich bin mehr als Sauer Kabel 1, 9 Live etc. das die Abzocken ist schon klar. :-(
    Ich rufe jetzt schon seit Monaten immer wieder an und versuche Durchzukommen meine Höchste Rechnung lag bei 339,57 Euro das sind umgerechnet 693 Anrufe allein für Kabel 1 und 9Live und Komisch immer wieder lag ich eine Leitung drüber oder drunter oder es wurde gesagt sie haben leider verloren und dann natürlich ganz Freundlich "dieser Anruf kostete sie nur 49 cent" mittlerweile 50 cent "versuchen sie es doch einfach noch einmal" Also liebe Leutz lasst das Anrufen das bringt nix die haben ihre Leute da die so tun als wären die durchgekommen das ist bewiesen und belegt worden Trotz allem hat man dagegen keine Handhabe "TRAURIG" :-( nun gut ich habe daraus gelernt und werde auch alles daran setzen die Leute zu warnen.
    Die idee hätte mal unsereins haben müssen maaaaan wär ich jetzt Reich :)
    Na gut meine Rechnungen musste ich jetzt selbst Bezahlen aber ich weiß jetzt das ich diese Nummern für immer "Verbant" und "Gesperrt" habe oki ich hoffe das hat euch ein wenig Abgeschreckt

    bis dann ciao
     
  8. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: kabel eins Filmquiz zockt ab?

    Tja, selbst Schuld. Wer deine Warnung benötigt, hat es eigentlich nicht anders verdient, als abgezockt zu werden (von krankhaft Spielsüchtigen mal abgesehen - aber die brauchen professionelle Hilfe, keine Warnungen).
     
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @DerABV; was heißt hier "abgezockt"? Mit der Wahl so einer Formulierung versuchst Du doch, das ganze zu verharmlosen bzw. zu zerreden durch so eine Art Wischiwaschi-Argumentation, ohne dass Du es dabei auf den Punkt bringst. Dabei vermeidest Du auch das Wort 'Betrug', dessen Verwendung in diesem Sinn aber angebracht wäre.

    Ob hier wirklich Betrug im Spiel war, kann man aber nicht mit Sicherheit sagen. Jedenfalls hat es mit Sicherheit keiner verdient, betrogen zu werden; ob jemand nun krankhaft süchtig und/oder schwachsinnig ist, oder ob er es nicht ist. Wirst Du eigentlich für das Schreiben solcher Beiträge bezahlt? Keine Ahnung.

    [​IMG] [​IMG]
     
  10. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: kabel eins Filmquiz zockt ab?

    Du nervst.