1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins Filmquiz - Fataler Fehler!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von theseeker, 14. Dezember 2006.

  1. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kabel Eins Filmquiz - Fataler Fehler!

    Jeden Tag steht ein Dummer auf


    [​IMG]
     
  2. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Eins Filmquiz - Fataler Fehler!

    sportwettbüros sind verboten aber der Abzockdreck darf rund um die gesendet werden...
     
  3. volvo

    volvo Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel Eins Filmquiz - Fataler Fehler!



    :winken: feier heute meinen 49 ten , darfst du schon alleine in die schule gehen ??.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kabel Eins Filmquiz - Fataler Fehler!

    volvo ist hier der senior, bitte beim Überqueren der Strasse helfen
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Eins Filmquiz - Fataler Fehler!

    Ach - Kabel 1 betreibt nun auch CallIn. Gut, dass ich diesen Sender schon lange nicht mehr eingeschaltet habe. Ist mir doch einiges erspart geblieben. Danke für den Warnhinweis.
     
  6. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Kabel Eins Filmquiz - Fataler Fehler!

    Mein Gott wie zugekifft muss man eingentlich sein um, darauf reinzufallen und so oft anzurufen und zu SMSen. :rolleyes: :wüt: :eek:
    Du musst eideutig zu viel Geld haben und zuviel Zeit.:eek:
    Bei den 100 peinlichsten und dümmlichsten Threads wärst du meine Nummer 1.
    Wahrscheinlich ist bei Dir S C H E I ß hoch 9 auf der 1
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Eins Filmquiz - Fataler Fehler!

    Ich denke nach dieser überwältigenden Anteilnahme, wird er uns seine Freude darüber nicht mehr mitteilen wollen. :D
     
  8. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Kabel Eins Filmquiz - Fataler Fehler!

    Das ganze ist doch ein Fake, oder??? :eek:

    Und wenn der Moderator sagt: "Nehmen Sie jetzt einen 100€-Schein und verbrennen ihn", dann macht man das auch! :eek:

    Unfassbar...