1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins feiert Falcos Fünfzigsten mit eigener Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.150
    Anzeige
    Hamburg - Der Privatsender Kabel Eins ehrt den Popsänger Falco an diesem Montag (20.15 Uhr) mit einer abendfüllenden TV-Show.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Kabel Eins feiert Falcos Fünfzigsten mit eigener Show

    Wenn man Falco kennt, weiß man dass er wohl während diese Show laufen wird, in seinem Grab rotieren wird!
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kabel Eins feiert Falcos Fünfzigsten mit eigener Show

    wenn HIT24 sowas macht, dann ist es okay...aber doch nicht KABEL1.
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Kabel Eins feiert Falcos Fünfzigsten mit eigener Show

    Habe ich nie gesagt!
    Die Doku von DoRo, die im ORF lief war O.k. Solche Shows sind für Falco völlig unpassend. Er hätte sowas völlig abgelehnt, egal von wem!
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kabel Eins feiert Falcos Fünfzigsten mit eigener Show

    du hast mich falsch verstanden. das war kein ironisches meckern...ich hab beigestimmt !
     
  6. MarcH30MA

    MarcH30MA Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    368
    AW: Kabel Eins feiert Falcos Fünfzigsten mit eigener Show

    Die von Ingolf Lück moderierte Gala werden auch Gäste wie Jeanette Biedermann, Nina Hagen, Atze Schröder und Hella von Sinnen anwesend sein. Weiss zwar nicht was diese Herrschaften mit Falco am Hut haben, aber ich finde es schon geschmacklos solche Leute überhaupt einzuladen
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Eins feiert Falcos Fünfzigsten mit eigener Show

    Was ist dadran geschmacklos???
    Das erste falco album gab es 1982... Hella z.B war dort 23 Jahre alt. Hat also sicherlich auch eine falco platte besessen...
    Nina Hagen hatte auch schonmal mit flaco zusammen gearbeitet...

    Jeanette hatte imho früher bei ihren ersten Liedern falco als Vorbild genommen.

    Der einzige der nicht passt ist atze...
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    AW: Kabel Eins feiert Falcos Fünfzigsten mit eigener Show

    Ganz einfach. Genau diese "Pseudo-Promis" sind diejenigen, die bei "die 100 nervigsten....Sänger, Deutschen, Stars,etc......" sich anmaßen , jeden "Konkurrenten" in den D.reck ziehen zu dürfen (auch Falco),aber jetzt meinen, sich in deren Namen weiter profilieren zu müssen. Das ist einfach nur erbärmlich, scheinheilig und verlogen. Eben pure Geltungssucht.


    gruß spaceman
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Eins feiert Falcos Fünfzigsten mit eigener Show

    Also die oben genannten habe ich noch nie wirklich bei diesen shows gesehen...

    Gerade Hella ist nicht einer der jeden ohne Grund runter macht.
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Kabel Eins feiert Falcos Fünfzigsten mit eigener Show

    Ich habe dabei das Gefühl, dass Falco mit solchen Trash-TV-Promis auf eine Stufe gestellt wird. Es scheint doch so, als ob kein besserer Gast zu bekommen war bzw. sich anspruchsvollere Gäste zu schade für eine solche Jahrmarkts-Geburtstagsshow waren und man deshalb auf diese Trashgäste setzen muss.

    Wenn die Gäste Falco nicht einmal persönlich kannten (Hella, Atze und Jeannette) können sie doch nichts erzählen, außer wie toll sie ihn fanden. Und da kann ich gerne drauf verzichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2007

Diese Seite empfehlen