1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins Doku will Deutschlands bester Doku-Channel werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2016.

  1. stoergeraeusch

    stoergeraeusch Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nachdem auch ich den Sender jetzt empfangen kann (via Kabel), bin ich doch etwas enttäuscht. Im EPG sind nur die aktuelle und die nachfolgende Sendung aufgeführt. Scheint wohl Absicht zu sein, damit man keine Aufnahmen programmieren kann, bei denen man die Reklame überspringen könnte.
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich hab den Sender in mein SD Bouquet einsortiert und genau deshalb auch noch nie geschaut...