1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins Doku will Deutschlands bester Doku-Channel werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2016.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Also ich könnte auf HD verzichten, wenn es werbefrei wäre.
     
  2. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Also irgendwas der Erste zu sein geht schon mal garnicht. Bei diesem Sender wird auch wieder jede Menge Werbung dazwischen sein, also unansehbar. Fällt raus!!
    Wenn Dokus dann ZDF Info, ggfs Phönix.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist aber ein Free TV Sender also kannste es knicken
     
    Michael Hauser gefällt das.
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    DF leitet doch nur die Eigen-Propaganda der Programme weiter. Da wird sich also nix ändern.

    Der EPG ist bereits aufgeschaltet, da kann man doch schon sehen, was kommt.
    Bei ProSieben Maxx laufen schließlich auch "hochklassige BBC-Dokus".

    Du nimmst die Sendung auf Festplatte auf und schaffst es nicht die Werbung zu überspringen!? :confused: Und ein 15 Minuten Werbeblock nehm ich dir nicht ab. Der einzige Sender, der das geschafft hat, war Das Vierte.
     
    PC Booster gefällt das.
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Möglicherweise habe ich bisschen übertrieben. Wenn ich aber schon eine Zerrung am Finger kriege von der Spulerei, macht das keine Freude. Eventuell wollte ich die Serie ja dauerhaft archivieren, und das kann ich nun vergessen. Aber da ich mir inhaltlich mehr versprochen habe, ist es auch wirklich kein Verlust.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat keinen eigenen Dokusender. Das was Du meinst sind alles Drittanbietersender.
     
  7. stoergeraeusch

    stoergeraeusch Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Einfach die nächtlichen Wiederholungen glotzen (oder aufnehmen) - da ist i.d.R. keine Reklame drin.

    Echt jetzt? War Reklamefreiheit nicht mal ein Verkaufsargument bei Sky/Premiere gewesen?
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky zeigt keine Werbung auf den Doku-Kanälen, da Sky gar keine eigenen Doku-Kanäle hat.
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wie ist das bei euch, nervt euch auch diese neuerdings eingeführte Sendungseinblendung oben links im Bild?
    So schön groß das man es nicht übersehen kann.:confused:
     
  10. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das mit dem besten Dokusender könnte schon stimmen. Man muss nur die Zielgruppe austauschen. Für die Werbetreibenden sicher ein tolles Produkt.