1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins Classics: Relaunch zum Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2011.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.721
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kabel Eins Classics: Relaunch zum Geburtstag

    Das heißt für diese Sender übersetzt, jedes Jahr dürfen wir für einen Monat die aufgeblähten Logos bewundern und haben dann für 11 Monate Ruhe, bis der Spaß wieder von vorn losgeht.
    Ich meine mich zu erinnern, dass das Spiel im letzten Jahr genau so lief.:mad:

    Wenn ich meinen Geburtstag einen Monat feiern würde, wäre ich schon irgendwo eingeliefert worden.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.711
    Zustimmungen:
    3.276
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kabel Eins Classics: Relaunch zum Geburtstag

    Also ich find das klasse! :) Wie kann man sich nur darüber so künstlich aufregen.. :eek:!
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.721
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Eins Classics: Relaunch zum Geburtstag

    Kimigino. Ich glaube mich zu erinnern, dass Du an anderen Stellen im Forum bereits als ein Verfechter für große aufgeblähte Logos aufgeterten bist und am liebsten bereits seit gestern auf den Sky Filmkanälen gerne blinkende schillernde Logos ála VIVA haben möchtest. OMG
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.750
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Eins Classics: Relaunch zum Geburtstag

    gegenfrage: wie kann man den schei_ß toll finden?

    also - komm mal wieder runter von deinem logofetisch.