1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins Classics derz. uncodiert

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Company, 13. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Anzeige
    AW: Kabel Eins Classics derz. uncodiert

    Permanente Änderungen, wirkliche News lasse ich mir ja noch eingehen, da stimme ich zu.
    Aber diese Meldungen, deren Aktualität sich stündlich, minütlich oder noch schneller ändern, sind doch nur Effekthascherei.
     
  2. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Eins Classics derz. uncodiert

    Davon lebt nun mal ein Forum. ;) Es gibt Sat-Freaks, die sich über Meldungen wie diese freuen. Es ist nicht nur Fernsehen, sondern ein Hobby mit all seinen technischen Überraschungen. User, die seit der ersten Stunde dabei sind, werden wissen was ich meine.

    Ich habe mich mit der Meldung ja noch etwas zurückgehalten, denn die Programme sind schon weit länger frei Empfangbar. Deswegen ist das hier sehr wohl eine Meldung wert.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Kabel Eins Classics derz. uncodiert

    das schon...
    allerdings nicht,wenn sender dicht und nur mit nem laufvögelchen offen sind...genannte sind jedenfalls definitiv zu...
    du bist enttarnt... ;)

    ich könnt dir jetzt noch paar tipps geben,welche du noch mit deiner neuen kiste auf bekommst...lasse es jedoch,um dir die freude am entdecken nicht zu nehmen... ;)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Eins Classics derz. uncodiert

    Ja ja die lieben Laufvögel haben schon viele hinters Licht geführt. Ich schließe mich da ein.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.625
    Zustimmungen:
    16.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Kabel Eins Classics derz. uncodiert

    Bin schon gespannt, wie viele Meldungen hier im April ankommen, wenn der große ORF..... Laufvogel abgeschossen wird.
     
  6. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Eins Classics derz. uncodiert

    Du meinst den Raben RiC? :D
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kabel Eins Classics derz. uncodiert

    Das musst du nicht extra melden wenn du dicht bist. :D
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Eins Classics derz. uncodiert

    Das kann ich auch kaum erwarten, so wie AustriaSat sicher auch. Dann freuen sich endlich die ganzen Karten Alis, die nach langer Zeit wieder den Zusehern außerhalb Österreichs ORF eins und somit die werbefreie Variante von der 8. Staffel von The Big Bang Theorie zu Höchstpreisen den geifernden Käufern anbieten können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.