1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel eins classic offenbar bei arena Family

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Stefan Lorenz, 3. August 2007.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: kabel eins classic offenbar bei arena Family

    Also irgendwie fühle ich mich hier verarscht, ich veranstallte weder ein Gewinnspiel und habe auch keine Fälschung eines Bildes hier reingestellt. ;)
     
  2. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Java ...

    ARENA halt ... da muss man halt erst drauf kommen ... also nochmal um die Verwirrung zu entwirren ...

    - wer Java Script ausgestellt hat bekommt NUR die einfache HTML Version zu sehen, also ohne Animationen bunten Filmchen etc. aber MIT Kabel 1 Classics etc.

    - wer "modern" surft, bekommt die FLASH Version zu sehen, zwar mit vielen bunten Filmchen und jede Menge Animatione aber OHNE Kabel 1 Classics etc.

    Selbst nach der Bundesliga sorgt ARENA noch für Verwirrung und nicht wirklich professionellen Auftreten ... wenn man eine Webseite die doppelt ausgerichtet ist HTML / FLASH muss man auch beides ändern ... zeitgleich
     
  3. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: kabel eins classic offenbar bei arena Family

    hab jetzt auch mal beide Varianten angeguckt, schon verwirrend! Aber wie schon gesagt wurde, auch der Web-Programmierer scheint nicht gerade ein Profi zu sein. :rolleyes:
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kabel eins classic offenbar bei arena Family

    Egal, endlich mal ein neuer Sender auf Arena-Sat. Wurde ja auch Zeit!
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kabel eins classic offenbar bei arena Family

    Da stecken bestimmt die Freimaurer dahinter! :D
     
  6. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: kabel eins classic offenbar bei arena Family

    kabel 1 classics ist jetzt in beiden Varianten nicht mehr aufgelistet, da war wohl jemand zu voreilig :rolleyes:
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: kabel eins classic offenbar bei arena Family

    Es wird wahrscheinlich nicht nur bei diesem bleiben.

    whitman
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kabel eins classic offenbar bei arena Family

    Arena ist ja auch Ankündigungs-Weltmeister in der Saison 2006/7 gewesen: Follow-your-team-Abo, Aufschaltung von Sendern wie MTV wurden da genannt und nie realisiert.
     
  9. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kabel eins classic offenbar bei arena Family

    das ist jetzt ein Scherz oder ??? ... also irgendwie ist das schon wieder lustig ... :LOL:
     
  10. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46