1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins beendet Motorsport-Sendung "Top Gear"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.276
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Nach nur zehn Folgen beendet der Privatsender Kabel Eins die Ausstrahlung der Motorsport-Sendung "Top Gear". Dennoch setzt der Sender weiterhin auf das Thema Auto und schickt auf den Sendeplatz das Format "Abenteuer Tuning".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Eins beendet Motorsport-Sendung "Top Gear"

    wer ist denn Lina van de Mars? Hört sich ja interessant an ;)

    naja u. ansonsten gibts ja noch BBC.
     
  3. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Eins beendet Motorsport-Sendung "Top Gear"

    Als ob die Lina ein Ersatz für Top Gear sein könnte.
    Lächerlich! Schade das Top Gear nicht weiterhin läuft.
     
  4. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Eins beendet Motorsport-Sendung "Top Gear"

    Das ist die Tante die auf DMAX mit dem Checker die Autos verunstaltet!
    [​IMG]
     
  5. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Eins beendet Motorsport-Sendung "Top Gear"

    Ach das ist die von DMAX/Checker - ich kannte Lina vom Namen her gar nicht. Gucke kaum Free-TV.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Eins beendet Motorsport-Sendung "Top Gear"

    Schade, dass sich diese tolle Sendung nicht durchgesetzt hat.
     
  7. Zieri

    Zieri Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel Eins beendet Motorsport-Sendung "Top Gear"

    Ja, wirklich schade - ich habe eine Zeit lang in UK gelebt und die Sendung geliebt. Um Welten besser als all die deutschen Autosendungen. Gut, die deutsche Übersetzung war nicht ideal, aber der Inhalt war top! Am besten sind die Szenen, wo sie wieder und wieder eingestehen müssen (etwas missmutig natürlich), dass die Deutschen einfach die besten Autos bauen... :D
     
  8. Loci

    Loci Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Eins beendet Motorsport-Sendung "Top Gear"

    Mal wieder der Beweis dafür, was Leute die noch TV gucken für einen Trash schauen (damit ist NICHT TopGear gemeint!). Gute Sendungen setzen sich (leider) hierzulande zu selten durch. Schade...aber dafür gibt's zum Glück Motorvision TV ;)
     
  9. Sofanaut

    Sofanaut Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Eins beendet Motorsport-Sendung "Top Gear"

    Schade, wirklich schade!
    War wohl zu niveauvoll für Sender und/oder Zuschauer?!:wüt:

    Zum Glück gibt es da ja noch finalgear.com:D
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Eins beendet Motorsport-Sendung "Top Gear"

    Nicht schon wieder Lina van de Mars. Um die mache ich einen großen Bogen. Aber um die Autoberichte bei kabel eins auch. Mir könnte es also total egal sein. Es zeigt nur wieder mal dass billig den Sendern wohl besser gefällt als gute Unterhaltung.
     

Diese Seite empfehlen