1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel eins 2006/2007

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 25. Juli 2006.

  1. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: kabel eins 2006/2007

    Dank für die Bestätigung meiner persönlichen Meinung die ich mit aus dieversen Printmedien/TV-Zeitschriften gebildet habe.
    Und von den von Dir aufgeführten Serien findet Lost nicht mal mein Interesse. Mit der mir nichtbekannten Serie Invasion wären es also im Bestfall 2 Serien. Da kommt sogar in der momentanen Sauregurkenzeite RTL2 bei mir als Wochenfavorit mit 4 Serien besser weg:
    RTL2: SGA, Andromeda, MutantX, Law&Order
    Pro7:Surface
    Kabel1: Spurlos verschwunden
    Alle anderen eigentlich interessanten Serien (div CSIen, Cod Case,SG, NaviCIS) sind aktuell Wiederholungen. Und Enterprise auf Sat1 ist ja leider zuende.

    Letzteren Punkt von Dir hatte ich bisher noch gar nicht angeschnitten. Solange ich meinen durchschnittlichen täglichen TV-Bedarf mit Filmen und Serien die ich auf den verschiedenen Sendern finde, teilweise um Stunden, Tage oder Wochen versetzt ansehe (die ferienbedingte Phase der Dauerwiederholungen wird immer noch mit Aufnahmen aus der Vor-WM-Zeit bestritten) stille, kann ich ganz gut damit leben, wenn eine mich interessierende Serie die als FreeTV-Premiere auf einem der Privaten läuft, bereits vor 6 oder 10 Monaten auf Premiere lief.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006