1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digitalsender auf Astra 3A 23,5 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von duddelbacke, 11. Januar 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Hab soeben Kabel Deutschland angerufen und gefragt ob ich die Digital Programme mir über Satellit(da ich kein Kabel habe)freischalten lassen kann.
    Habe auch einen Premiere Digitalreceiver.
    Die Frau von der Hotline konnte mir das nicht beantworten und war überrascht das es das Signal von den Digital Sendern über Satellit gibt:D

    gibtes heri noch mher User die an den Sender von Kabel Deutschland interessiert sind und kein Kabel haben??
    Konnte einer von euch die Kanäle über Satellit abonnieren?

    Hier eine Liste der Sender ,einige sind sehr interessant und nicht FTA über satellit zu bekommen

    http://www.lyngsat.com/packages/kabel.html
     
  2. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    AW: Kabel Digitalsender auf Astra 3A 23,5 Grad Ost

    Die Suchfunktion wäre auch hier hilfreich gewesen, im Kabelforum gibt es einen ellenlangen Thread dazu.

    Ja, KD Home lässt sich über Satellit empfangen.

    Nein, man bekommt die passende Smartcard nur wenn man einen Kabel Deutschland-Anschluß hat oder jemanden kennt, der einen hat und auf den man die Karte laufen lässt.
     

Diese Seite empfehlen