1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel digitale über ein analog TV-Karte (BT848)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von François, 15. Juni 2005.

  1. François

    François Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kabel digitale über ein analog TV-Karte (BT848)


    Vielen Danke Gorcon.
    aber das funktioniert bei meinem Freund. Er sagt mir, daß es ein dll sei, und um es zu parametrieren man eine Häufigkeit stellen muß.


    François:confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel digitale über ein analog TV-Karte (BT848)

    Kann ich mir nicht vorstellen. Welche Sender empfängt er damit angeblich?
    Ich glaube eher das es sich nur um entschlüsseln von analog verschlüßelte Sendern handelt. (Videocrypt, Syster usw.)

    Gruß Gorcon
     
  3. François

    François Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel digitale über ein analog TV-Karte (BT848)

    es ist ein Kabel, mit dem man analoge Ketten erhalten kann, und numerisch. die numerischen Ketten in einem analogen Träger einkodiert werden.

    Und mein Freund hat diese SOFWARE (.dll) im deutschen Netz gefunden.
    Vielen Danke.

    François
     
  4. François

    François Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel digitale über ein analog TV-Karte (BT848)

    Hier eine Einzelheit einer Portion des Fernsehbands (von 650 bis 750 MHz) das eine analoge Häufigkeit im Klartext umfaßt, und eine cryptées numerische Häufigkeit.

    [​IMG]
     
  5. François

    François Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel digitale über ein analog TV-Karte (BT848)

    Hallo Deutshland,

    Kein Lösung für mein Problem.und jedoch machte er davon dort eine. Umfrage um Sie.

    man kann die numerischen Signale empfangen, denn sie werden mit analogen Signalen übermittelt. Sie diese numerischen Signale umzuwandeln, indem man auf ihrer Häufigkeit arbeitet.
    ABER MIT DEM????

    BITTE.

    François.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel digitale über ein analog TV-Karte (BT848)

    Ich bleibe dabei das es unmöglich ist. (ist im Bild oben auch gut zu sehen das die Bandbreite des digitalen Trägers viel breiter ist als die eines Analogen.)
    Das wäre so als wollte man ein Nielpferd durch ein Schlüsselloch bekommen. Die ZF Filter lassen nicht das gesammte Signal durch, ganz zu schweigen davon das es nicht demoduliert werden kann.
    Selbst wenn man noch irgendwelche digitalen Fragmente decodieren kann kommt mehr oder weniger nur noch "Datenmüll" an. Es lohnt den Aufwand einfach nicht.
    Kauf Dir eine DVB-C Karte und Du kannst die gewünschten Sender empfangen.

    Gruß Gorcon