1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital und Premiere ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von GreJan, 12. Dezember 2007.

  1. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabel Digital und Premiere ???

    Na, dann lage ich ja doch nicht so falsch.

    6, setzen...Peter! :)
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Digital und Premiere ???

    Uff, dann muß ich Abbitte leisten und mich zwecks Nachsitzens beim Direktor einfinden :eek:

    Dass Premiere Programme von Kabel Deutschland freischaltet ist mir absolut neu, sonst hätte ich mich auch nicht so aus dem Fenster gelehnt.
     
  3. GreJan

    GreJan Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Digital und Premiere ???

    Sogar ganz ohne Murren...:)
     
  4. gnrmarcel

    gnrmarcel Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel Digital und Premiere ???

    Hallo,

    ich habe jetzt auch Premiere auf meine KD Smarcard buchen lassen und habe eine extra KD Smartcard, für meinen zweiten Fernseher.
    Auf die zweite Smartcard kann man dann wohl nicht auch noch Premiere aufschalten lassen, oder?
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Digital und Premiere ???

    Damit dürftest Du der erste im Forum sein, dem von der Premiere-Hotline aus KD-Programme freigeschaltet wurden! Nochmal sorry, dass ich hier also anscheinend etwas falsches gesagt habe, aber bislang zumindestens hatte Premiere gar keinen Zugriff auf die Programme fremder Anbieter.

    Wenn sich da jetzt nicht auch plötzlich etwas geändert hat, benötigst Du dafür ein zweites Premiere-Abo. Die Zweitkarte würden ansonsten in den meisten Fällen beim Kumpel landen ;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Digital und Premiere ???

    Ganz sicher nicht. Gerade Premiere hat diese aufschaltungen fast immer getätigt. (nur auf K09 Karten kann sie das nicht)
    Nein, das hatten sie schon immer gemacht nur bei UM ging das nicht.
     
  7. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Digital und Premiere ???

    Das wäre mir auch neu. Problemlos ist die Freischaltung der KDG Programme auf einer Premiere Karte. Die Freischaltung erfolgt natürlich immer nur für eigene Produkte, also Premiere bzw. KDG kann immer nur eigene Programme freischalten.

    Der Punkt ist, dass die KDG immer die KD-Programme auf einer von Premiere herausgegeben Karte freischaltet (sofort, nach telefonischer Durchgabe der Daten). Premiere sträubt sich allerdings i.d.R. die Premiere Programme auf von KDG herausgegebenen Karten freizuschalten.